US-State Quarters

^tom40 schrieb:
logisch, oder ? :D

ich habe mal die bestell-liste geändert (update folgt)

frage: ca. preis?

bisher sind nur 29 "bestellungen" in der liste, aber:
von den 100 "unsortierten" würde ich ggf. auch mehr als die von mir eingetragenen 5 nehmen, je nach verteilung.



Hallo,

wie komm ich denn an deine Bestell-liste ran?
 
Bei mir sind die Texaner jetzt angekommen. Danke auch für den Bonus.

Die Überweisung muss leider bis Montag warten, da meine Bank übers Wochenende ihr Online-Banking wartet.
 
@kkaefer

Vielen Dank für die US-State-Quarters Texas und die Zugabe! Überweisung ist natürlich sofort rausgegangen.

Gruß
ouzopower
 
bestellungen state-quarters

ich hab ein kleines organisatorisches problem:

mehr und mehr bekomme ich mails/PNs, mit der bitte "bei SQs möchte ich in der zukunft menge XX haben" oder "abweicfhedn von meiner "normalen" reservierung möchte ich ..." usw usw.

leute, das kann ich mir nicht mehr merken.

ich werde die bestell-liste um eine weitere tabelle "state-quarters" erweitern und dann dort die anzahl der "dauerbestellungen" seperat einpflegen.

selbst verständlich ist auch weiterhin eine einzelbestellung-/änderung möglich.

ich werde die mengenbegrenzung automatisch bei "40" setzen (1 rolle).

bitte alle "dauerbestellungen" für die SQs noch einmal per PN an mich , ich hab keine zeit, 783 alte PNs zu lesen, danke
 
^tom40 schrieb:
bestellungen state-quarters

ich hab ein kleines organisatorisches problem:

mehr und mehr bekomme ich mails/PNs, mit der bitte "bei SQs möchte ich in der zukunft menge XX haben" oder "abweicfhedn von meiner "normalen" reservierung möchte ich ..." usw usw.

leute, das kann ich mir nicht mehr merken.

ich werde die bestell-liste um eine weitere tabelle "state-quarters" erweitern und dann dort die anzahl der "dauerbestellungen" seperat einpflegen.

selbst verständlich ist auch weiterhin eine einzelbestellung-/änderung möglich.

ich werde die mengenbegrenzung automatisch bei "40" setzen (1 rolle).

bitte alle "dauerbestellungen" für die SQs noch einmal per PN an mich , ich hab keine zeit, 783 alte PNs zu lesen, danke

@tom
Vielleicht noch ein Vorschlag: Da bei dem Verschicken nur weniger Münzen pro Ausgabe das Porto ja doch deutlich auf den Preis durchschlägt, könntest Du vielleicht die Tabelle um die Spalte "jährlich" oder so ergänzen. Hier könnten die Interessenten eintragen, ob ich alle 5 Ausgaben eines Jahres für sie bei mir sammeln und dann nur zum Jahresende schicken soll. (Wer sie dann am Jahresende aber nicht abnimmt, bekommt persönlich Besuch von mir :D).

Viele Grüße,
kkaefer
 
kkaefer schrieb:
@tom
Vielleicht noch ein Vorschlag: Da bei dem Verschicken nur weniger Münzen pro Ausgabe das Porto ja doch deutlich auf den Preis durchschlägt, könntest Du vielleicht die Tabelle um die Spalte "jährlich" oder so ergänzen. Hier könnten die Interessenten eintragen, ob ich alle 5 Ausgaben eines Jahres für sie bei mir sammeln und dann nur zum Jahresende schicken soll. (Wer sie dann am Jahresende aber nicht abnimmt, bekommt persönlich Besuch von mir :D).

Viele Grüße,
kkaefer

jens, guter vorschlag, füge ich noch ein
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet