- Registriert
- 02.01.2008
- Beiträge
- 2.911
- Punkte Reaktionen
- 1.439
Ist doch gut, jetzt kann er entweder erneut für die Republikaner antreten, wobei diesmal etliche ihn nicht unterstützen werden, oder er gründet seine "Patriot Party" (sofern er da nicht auch gelogen hat,l er wollte ja auch das Land verlassen wenn er verliert).Da sieht man mal wieviele Irre dort noch in der Politik sitzen. Denen ging es nur um politische Macht auszuüben statt die ständige Gefahr zuzugeben die Trump für das Volk und Land darstellte.
soso... Ich erinnere an die Exekution eines schiitischen Generals aus dem Iran auf der offenen Straße in Bagdad, was eine ganze Region weiter destabilisiert hat...5 Wochen im Amt und schon fielen diese Woche wieder die Bomben in Syrien.
Unter Trump hatte die US Airforce eine lupenreine Weste!
Hat Trump nicht die Syrischen Ölquellen von den Terroristen "befreit" (bzw. Besetzt nachdem Russische Luftangriffe die Terroristen dezimiert haben) und dann aber nicht an die Syrische Regierungskontrolle zurückgegeben, sonder dreist erklärt, das es jetzt US Eigentum ist?5 Wochen im Amt und schon fielen diese Woche wieder die Bomben in Syrien.
Unter Trump hatte die US Airforce eine lupenreine Weste!
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!