Ob man ihn aber dort will?.... Der Trump gehört in ein Altenheim oder in den Vatikan.
Ob man ihn aber dort will?.... Der Trump gehört in ein Altenheim oder in den Vatikan.
Das beste war, als Giuliani die Haarfarbe aus dem Haupt gelaufen ist...Hat jemand gestern diesen schon fast wahnsinnigen Auftritt von Trumps Anwalt Giuliani gesehen ?
Außer Fox hat das noch nicht einmal ein anderer Sender live übertragen, CNN hat das noch nicht mal erwähnt.
Aus dem groß angekündigten "finalen Statement" ist ein irrer Verschwörungsauftritt geworden, mal wieder ohne Vorlage jeglicher Beweise für Wahlfälschung.
Georgia hat die Nachzählung beendet, am Ergebnis zu Gunsten Bidens hat sich nichts geändert.
Soweit man das nachvollziehen kann, will sich auch jeder republikanische Bundesstaat, den Biden gewonnen hat, an die Stimmabgabe für Biden bei den Wahlmännern halten - damit sollte doch auch Mr. Trump nun endgültig klar sein, das es das war.
Ich empfinde die ganze Amtszeit und auch diese Übergangsverweigerung als dermaßen skurril, das so etwas überhaupt in US möglich ist, hätte ich vor Trump nicht für möglich gehalten.
Da so gut wie alle Abgeordneten beider Kammern vor dem Mob flüchten und / oder sich verstecken mussten (bzw. die höheren vom Secret Service evakuiert wurden), es gibt mindestsns eine Person mit Schußverletzungen (auch scharfe Bomben waren im Spiel in Washington (gegen die Republikanische Partei!)) könnte ich mir vorstellen dass die persönliche Erfahrung die bisherige Einstellung mancher Abgeordneter zum Thema doch etwas ändert. Es macht schon einen unterschied wenn man selber am falschen Ende der Flinte steht und nicht immer nur irgendwelche Schüler oder kleine Ladenbesitzer aus dem Wahlkreis...Schärfere Waffengesetze? In diesem Leben nicht mehr. Die Aktien von Smith & Wesson aktuell 17% im Plus......
Trump ist echt die Pest. Und diejenigen, die das Capitol gestürmt haben, möge der Blitz beim Sch.... treffen.
Stimmt. Ich hoffe auch, dass eine persönliche Erfahrung ein Umdenken anstoßen kann. Aber die Gegenseite wird nie aufhören zu betonen, dass es die bewaffneten Sicherheitsleute waren, die sie geschützt und sicher herausgeleitet haben. Waffen schützen in erster Linie: Das ist das Credo der Befürworter des Verfassungszusatzes.Da so gut wie alle Abgeordneten beider Kammern vor dem Mob flüchten und / oder sich verstecken mussten (bzw. die höheren vom Secret Service evakuiert wurden), es gibt mindestsns eine Person mit Schußverletzungen (auch scharfe Bomben waren im Spiel in Washington (gegen die Republikanische Partei!)) könnte ich mir vorstellen dass die persönliche Erfahrung die bisherige Einstellung mancher Abgeordneter zum Thema doch etwas ändert. Es macht schon einen unterschied wenn man selber am falschen Ende der Flinte steht und nicht immer nur irgendwelche Schüler oder kleine Ladenbesitzer aus dem Wahlkreis...
Ggf. werden die Gesetze so angepasst, dass nur noch die "richtigen" Personen Waffen besitzen dürfen (ein kleiner Kreis von sehr wohlhabenden Hausbesitzern).
Man stelle sich mal vor was bei uns los wäre wenn man im Bundestagsgebäude mit bewaffnete Randalierer bekämpfen müsste...
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!