US WAHL 2020

Trump hat das Niveau von Big Brother, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und sonstigem Dreck.
Wieso es Menschen gibt die sich sowas den ganzen Tag reinziehen ist mir leider nicht verständlich. Eine Tasse Kaffee tuts auch um wach zu werden. ;)

Gerne die nächste Tasse auf meine Kosten wenn du in München bist.


EDIT: Danke Yannis33 für den Hinweis. Sollte natürlich Kaffee und nicht Laffee heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump hat das Niveau von Big Brother, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und sonstigem Dreck.
Wieso es Menschen gibt die sich sowas den ganzen Tag reinziehen ist mir leider nicht verständlich. Eine Tasse Laffee tuts auch um wach zu werden. ;)

Gerne die nächste Tasse auf meine Kosten wenn du in München bist.
Ironie an:
Laffee ist das ne Mischung aus Latte und Kaffee?
Ironie Aus.:schaem:
 
Solange muss die Welt mit diesem Präsidenten noch klarkommen.

Am 20. Januar 2021 erst ist Inauguration Day – Dann findet die Vereidigung des neuen Präsidenten in Washington statt.

Er kann leider noch viel kaputt machen bis dahin.
 
Da kann leider noch viel eintreten . Aber nach der Vereidigung des neuen Präsidenten , ist ihm die Bühne und Plattform als Präsident entzogen . Auch etl. Sender tanzen dann nicht mehr nach seiner Pfeife . Er ist leider ein sehr , sehr miserabeler Verlierer . Er ist nun endlich gefeuert und wird hoffentlich in der Versenkung verschwinden .
 
Da kann leider noch viel eintreten . Aber nach der Vereidigung des neuen Präsidenten , ist ihm die Bühne und Plattform als Präsident entzogen . Auch etl. Sender tanzen dann nicht mehr nach seiner Pfeife . Er ist leider ein sehr , sehr miserabeler Verlierer . Er ist nun endlich gefeuert und wird hoffentlich in der Versenkung verschwinden .

Leider ist er dann immer noch ein ''Ex-Präsident,'' der eine verschworene Anhängerschaft hat. Man darf nicht vergessen, ihn haben 70 Millionen Leute gewählt. Das ist das zweit beste Ergebniss aller Zeiten -- nach Biden. Okay, die Anzahl der Wahlberechtigen steigt kontinuierlich, da die Bevölkerung der USA kontinuierlich wächst. Dennoch, das ist beachtlich.
Wie dem auch sei, Donald wird nicht in der Versenkung verschwinden. (Leider!) Er wird garantiert Sender finden, die ihn haben wollen. Er hat weiterhin Twitter. Seine Anhängerschaft wird die Republikanische Partei weiter vor sich hertreiben bzw. im Griff haben. Man sieht doch, wie viele aus dem Partei Establishment sich immer noch scheuen zu sagen ''Donald, es reicht, du hast verloren. Mach einen Abgank in Würde.''
2024 ist er 78 Jahre alt. So alt wie Joe Biden jetzt. Er kann, wenn er denn will, dann immer noch einen ''Grover Cleveland'' versuchen. Nee, das Monster ist noch lange nicht weg... :eek:

 
Da gebe ich Dir vollkommen Recht . Und dieses ganze Wahlrecht und Demokratierecht der Amerikaner kann man mit europ. Maßstäben überhaupt nicht vergleichen , bzw. verstehen . Leider spielt bei solchen Wahlen auch eine sehr große Menge Geld die Hauptrolle . Aber man wird sehen - und Monster sterben auch mal . Ein guter Freund gab mir mal den Rat - Bist Du mal drüben bei den Amis , so diskutiere möglichst nicht über Politik und Relegion . Habe mich daran gehalten und bin damit gut gefahren . Ich hoffe auch nicht , daß ein sogenannter " Trumptismus " entsteht oder sogar erhalten bleibt .

mfg. kittaliese
 
Da gebe ich Dir vollkommen Recht . Und dieses ganze Wahlrecht und Demokratierecht der Amerikaner kann man mit europ. Maßstäben überhaupt nicht vergleichen , bzw. verstehen . Leider spielt bei solchen Wahlen auch eine sehr große Menge Geld die Hauptrolle . Aber man wird sehen - und Monster sterben auch mal . Ein guter Freund gab mir mal den Rat - Bist Du mal drüben bei den Amis , so diskutiere möglichst nicht über Politik und Relegion . Habe mich daran gehalten und bin damit gut gefahren . Ich hoffe auch nicht , daß ein sogenannter " Trumptismus " entsteht oder sogar erhalten bleibt .

mfg. kittaliese
Ich hab auch immer nur mit wirklich guten Geschäftsfreunden, die ich über Jahre kannte, über Politik gesprochen, und auch das nur, wenn sie selber davon anfingen. Aber zu der Zeit, als ich regelmäßig drüben war, gab es auch noch keinen Trump (wohl aber einen Reagan oder einen Bush jr.)
 
Er ignoriert einfach des Volkes Mehrheit. Nun hat er Esper entlassen per Twitter, einfach wahnsinnig
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet