US WAHL 2020

Er ignoriert einfach des Volkes Mehrheit. Nun hat er Esper entlassen per Twitter, einfach wahnsinnig
Das kann man ja nicht wirklich sagen. Wenn 70 Mio Bürger ihn wählen, kann man nicht sagen, er ignoriert die Meinung der Bürger.
 
Um Gottes Willen sollte dies keine Defamierung auf Amerika sein . Ich meinte nur drüben als normaler Gast und mit ganz normalen Leuten zu sprechen . Aber wie gesagt , gibt es bei Politik eine diskutable " Endlosschleife " . Aber nun ist Trump erst mal von der offiz. Politbühne gefeuert , hoffe das dies so bleibt . Mit Reagan und Bush jr. steht auf einen anderen Blatt . Aber mit diesen Trump war nun mal mehr wie ein Versehen passiert . hoffe das dies nicht nochmal passiert . Aber Politik ist immer wie die Geschichte belegt - leider unergründlich - . Aber zurück zu dieser Wahl , bin ich vollens erst mal positiv damit zufrieden . Mal sehen was uns die Zukunft bringt .

mfg.kittaliese
 
Das kann man ja nicht wirklich sagen. Wenn 70 Mio Bürger ihn wählen, kann man nicht sagen, er ignoriert die Meinung der Bürger.
Es haben ihn sogar 71 Mio gewählt, die Mehrheit, und davon habe ich gesprochen, sind aber 75,6 Mio und das ist doch wohl eine recht klare Mehrheit. Da jetzt noch Personal zu verändern kann nur Ignoranz des Wahlergebnisses sein
 
Er will halt noch einen Spezl ein Paar Wochen abkassieren lassen. Und Esper wollte nicht das Militär im Inland Einsetzen um "Unruhen" niederzuschlagen was mit einem Gesetz aus dem Jahr 1807 möglich gewesen wäre. Homeland Security hat es ja dann gemacht in Portland. Aber für den Widerstand gegen Trump und die Kritik feuert er halt noch wen er kann. Es werden sicherlich auch weiterhin noch höhere und Mittlere Beamte ausgetauscht, wo die Posten noch unabhängig sind. Zum Glück sind das im Gegensatz zu den Richtern keine Posten auf Lebenszeit, aber alleine durch Vernichtung von Dateien und Löschaktionen kann man noch viel Schaden auch in wenigen Tagen Amtszeit anrichten.
Ja das ist leider wahr.
Hoffen wir, das es genug Vernünftige auch im Trumpteam gibt.
 
Er will halt noch einen Spezl ein Paar Wochen abkassieren lassen. Und Esper wollte nicht das Militär im Inland Einsetzen um "Unruhen" niederzuschlagen was mit einem Gesetz aus dem Jahr 1807 möglich gewesen wäre. Homeland Security hat es ja dann gemacht in Portland. Aber für den Widerstand gegen Trump und die Kritik feuert er halt noch wen er kann. Es werden sicherlich auch weiterhin noch höhere und Mittlere Beamte ausgetauscht, wo die Posten noch unabhängig sind. Zum Glück sind das im Gegensatz zu den Richtern keine Posten auf Lebenszeit, aber alleine durch Vernichtung von Dateien und Löschaktionen kann man noch viel Schaden auch in wenigen Tagen Amtszeit anrichten.
Leute - dieser Trump ist ein verwöhntes Millionärssöhnchen . Von zu hause wurde er so erzogen , kämpfen und nur siegen , koste es was es soll . Er ist keine Verlierernatur und geht somit über alles gegen ihm gestelltes rigoros und kompromißlos hinweg .
 
Leute - dieser Trump ist ein verwöhntes Millionärssöhnchen . Von zu hause wurde er so erzogen , kämpfen und nur siegen , koste es was es soll . Er ist keine Verlierernatur und geht somit über alles gegen ihm gestelltes rigoros und kompromißlos hinweg .

So isses. Leider.
 
Trump wird spätestens im Januar seine Koffer packen müssen und aus dem Weißen Haus ausziehen. Da kann er noch meckern und trotzen wie er will.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er nicht wiedergewählt wurde.
 
Der muss sich jetzt erst einmal überlegen müssen wie er sich aus dem Schlammassel ziehen kann, nachdem gegen Ihn wegen Betrug, Amtsmisbrauch, Vergewaltigung, Steuerhinterziehung Spendenveruntreuung usw. usf. ermittelt wird sobald er nicht mehr Mr. President of the USA ist.
 
Der muss sich jetzt erst einmal überlegen müssen wie er sich aus dem Schlammassel ziehen kann, nachdem gegen Ihn wegen Betrug, Amtsmisbrauch, Vergewaltigung, Steuerhinterziehung Spendenveruntreuung usw. usf. ermittelt wird sobald er nicht mehr Mr. President of the USA ist.
Was gibt es da zu überlegen? Er kann sich selbst begnadigen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet