US WAHL 2020

Ja, auch mit Stimmen aus dem republikanischen Lager. Interessant wird es am kommenden Dienstag, sollte der Senat abstimmen:

1. ob dann die nötigen siebzehn republikanischen Senatoren überlaufen werden.
2. ob die Abstimmung überhaupt stattfinden wird und wenn nicht was dann?

Es dürfte die Strategie der Unterstützer Trumps die sein, die Abstimmung zu verhindern, da Biden am nächsten Tag sowieso vereidigt werden soll. Bei einem erfolgreichen Impeachment darf Trump nicht mehr für ein öffentliches Amt kandidieren. Darum versuchen die Demokraten das Verfahren dennoch durchzuziehen. Und das auch noch am letzten Tag der Präsidentschaft.
 
Na es ist kein Verlust wenn Trump kein öffentliches Amt mehr übernehmen darf. Er hat doch nur gelogen, sich binnen 24 Std. selbst wiedersprochen, das Land gespalten und Coronaepidemie geleugnet während munter weiter gestorben wurde.

Zudem hatte er sich Erdogans Drohungen gebeugt gehabt. Für mich der schlechteste präsident den die USA je hatten. Sogar schlimmer als George W. Bush.
 
Ich bin auch froh das Trump weg ist. Schlimmer geht nimmer würde ich an dieser Stelle sagen.
Biden werden wir erst messen können wenn er am Ende seiner Amtszeit steht. Bis dahin sind es noch 4 lange Jahre.
 
Nu isser weg, der Trump. Und schnell noch als allerletzte Amtshandlung nach dem Begnadigen von Spezln noch die Reisekosten in seine Florida-Villa gespart. Air-Force One ist halt umsonst für den Präsidenten und alle die er mitfliegen lässt.

Es ist Tradition, dass der scheidende Präsident am 20. Januar mit der Air Force One zu seinem ''Ruhesitz'' fliegen darf. Man muss Trump viel, sehr viel, vorwerfen, Aber das jetzt nicht. ;)
 
Trump hat als einer seiner letzten Handlungen als US-Präsident der Türkei das Recht anerkannt Eigentümer über kulturelle Güter aller indigener Völker (vor allem Christen wie Griechen, Armenier und Aramäer) in der Türkei zu sein. Einem Volk das gegen seine christlich indigenen Völker einen Völkermord begann und bis heute das Ereignis abstreitet. Es darf stark angenommen werden das dadurch viele gerettete Kulturgüter und Zeugnisse der indigenen Christen, die vor den Türken auf dem Gebiet der heutigen Türkei gelebt haben, nun endgültig zerstört werden.
 
Wenn das seine christlich-fundamentalistischen Anhänger wüßten. Dennoch: woher stammt Deine Information?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet