US WAHL 2020

Da sieht man mal wieviele Irre dort noch in der Politik sitzen. Denen ging es nur um politische Macht auszuüben statt die ständige Gefahr zuzugeben die Trump für das Volk und Land darstellte.
 
5 Wochen im Amt und schon fielen diese Woche wieder die Bomben in Syrien.
Unter Trump hatte die US Airforce eine lupenreine Weste!
 
5 Wochen im Amt und schon fielen diese Woche wieder die Bomben in Syrien.
Unter Trump hatte die US Airforce eine lupenreine Weste!
soso... Ich erinnere an die Exekution eines schiitischen Generals aus dem Iran auf der offenen Straße in Bagdad, was eine ganze Region weiter destabilisiert hat...

Und das ist gar nicht so lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet