[USA] 1$ US Silver Eagle 2010

Der Adler fliegt noch - er hat's nicht bis Berlin geschafft :D
 
Also bei ebay sind jetzt die ersten mit Bildern drin, also geben tuts ie in Deutschland bzw Österreich schon. Nur der Preis ist ja ganz schön hoch. Dabei ist der Silberpreis doch wieder n bisschen gefallen. Kennt jemand ne etwas günstigere Perspektive? Ich hab den 2008er & den 2009er zusammen inkl. Einschreibeversand für 30€ bekommen.... Und die liegen ja preislich im Durchschnitt ca 3-5€ drunter... Gibt das n bestimmten Grund, den ich nicht kenne?:confused:
 
unter 15 euro für eine einzelmünze zuzüglich porto wird es nicht geben
 
UNTER 15€ muss ja auch nicht sein, 15€ zzgl. Porto wären ja in meinen Augen n guter Preis :rolleyes:
Gibts bestimmte Gründe, warum du das so siehst? Oder denkst du einfach nur, dass es so sein wird?
 
hmm okay, dann glaub ich dir das mal. Ich dachte nur, weil ja die älteren auch nicht so teuer sind bei ebay, weder im Sofortkauf, noch in Auktionen...
 
Ich habe ein Angebot eines Händlers von 20,90 €, allerdings weiss ich jetzt nicht wie hoch der Versand ist.
 
Also der Händler, bei dem ich meine andern Eagles und meine ersten beiden Philis gekauft hab hat den für 18,30€ drin zzgl. 2€ Versand. Ich denke, ich werd den auch noch n bisschen runter bekommen, aber auch wenn er auf 16€ runtergeht sinds insgesamt noch 18€... naja mal schaun, vllt fällt der Preis ja auch nochmal...
 
Ein Münzhändler in Bielefeld hatte Sie heute für 20€ im Angebot. Für ein Eagle wie ich finde zu teuer. Mehr als 15-16€ sollte das Teil nicht kosten.

Gruß Olaf
 
Ein Münzhändler in Bielefeld hatte Sie heute für 20€ im Angebot. Für ein Eagle wie ich finde zu teuer. Mehr als 15-16€ sollte das Teil nicht kosten.

Gruß Olaf

Das seh ich auch so. Also weiter warten, vielleicht fällt der Preis ja nach dem "ersten Ansturm" auf die 2010er ja wieder ein bisschen... Zumal, wenn man mal den Silberpreis bei diesen Anlagemünzen betrachtet, das wäre ja ein Zuschlag von fast 50% :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet