USA 2006er Golden Dollar und Kennedy Half-Dollar - Interesse ?

Erstmal möchte ich mich auch mal öffentlich für die Bemühungen von Rolf bedanken. Man bedenke, welchen Aufwand er alleine schon mit mir hatte.


Tom 064 schrieb:
Ich bitte um Entschuldigung für die vorschnelle Zusage und ich versuche das nächstes Jahr wieder gut zu machen.
tom
Natürlich ist sowas zu entschuldigen, hierfür müsste jeder Verständnis haben. Auch wenn deine Reise nicht so gut verlaufen ist, interessant sind deine Erlebnisse schon.

Vielleicht wird ja jemand dazu animiert, was in die Wege zu leiten was die Beschaffung von US-Münzen betrifft.

Ich werde persönlich mal was antesten, sollte dies klappen, melde ich mich diesbezüglich nochmal.

Gruß
Andreas
 
Das einzige was ich am letzten Tag noch gemacht habe, war der Besuch der Präge in Philli und der war enttäuschend. Man sieht nichts!! Es ist ein Rundgang durch einen Flur in U-Form mit 2 Fenstern auf die Schuler- Maschinen und das wars dann auch. Dafür kostet der Besuch nichts. Fazit: Es lohnt sich abslolut nicht das anzuschauen. Wenn ihr in USA seid, besucht die Präge in Denver, da wird geführt und erklärt, allerdings auch nur Blicke durchs Sicherheitsglas.

Ich habe mir heute auch die Mint in Philadelphia angeschaut. Ich kann nur bestätigen daß es sich nicht wirklich lohnt. Okay, man sieht ein paar Designs von alten US Münzen aber der Renner ist das nicht. Münzen sind auch so gut wie keine ausgestellt. Da lohnt sich doch ein Besuch etwas weiter im Süden im Smithsonian in Washington D.C.
 
Ich habe mir heute auch die Mint in Philadelphia angeschaut. Ich kann nur bestätigen daß es sich nicht wirklich lohnt. Okay, man sieht ein paar Designs von alten US Münzen aber der Renner ist das nicht. Münzen sind auch so gut wie keine ausgestellt. Da lohnt sich doch ein Besuch etwas weiter im Süden im Smithsonian in Washington D.C.

Wenn Du eine Tasche dabeihattest, hast Du sie auch im Holliday Inn abgeben müssen? :D
 
Wenn Du eine Tasche dabeihattest, hast Du sie auch im Holliday Inn abgeben müssen? :D
Ich hatte keine dabei. Aber ich musste meinen Ausweis vorzeigen und mein Handy wurde akribisch untersucht, ob nicht doch irgendwo eine Kamera drin versteckt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet