USA 2016

Registriert
27.08.2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Die Präsidenten-Münzen sind schlimm. Und das ist eine nette Untertreibung. Kaum ein Stück scheint ohne Macken zu sein...
Thomas

Die Präsidenten-Münzen die ich hier habe sehen zu 90% schlimm aus. Scheint der Normalfall zu sein.

Hab gerade meine 2016er Quarter einsortiert und muß sagen, daß die Qualität sehr gut ist. Kaum Macken oder andere Beschädigungen. Finde die Qualität ist sogar besser als bei manchen 2 Euro Gedenkmünzen bfr. .
 
Registriert
28.06.2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
919
Meine Münzen sind alle komplett eingetroffen, vielen Dank nochmal für deine Mühen.

Viele Grüße,
Udo
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
709
Meine Münzen sind komplett eingetroffen.

Herzlichen Dank für die Beschaffung :)
 
Oben