USA 2016

Punkte Reaktionen
225
Schon gewusst? 76 % aller Zwei- bis Achtjährigen glauben, dass der Weihnachtsmann eine gelbe Uniform mit DHL-Aufdruck trägt.

Ich weiß es besser. Die Uniform ist Braun und hat einen UPS-Aufdruck. :)

Anhänge

• IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    944,9 KB · Aufrufe: 181
Punkte Reaktionen
225
Hallo alle,

ihr habt es ja gesehen, die Münzen sind angekommen.
Die Tabelle in #2 ist aktualisiert und um Preise ergänzt. Die Kosten habe ich im Verhältniss des Wertes der Münzen in Doller umgelegt. Als Kosten für das OLS-Paket bin ich von 5 Euro ausgegangen.
Meines Erachtens sollte alles so passen. Da dies aber meine erste größere Beschaffungsaktion ist, lasse ich mich gerne auf Fehler und/oder ungerechte Verteilung der Kosten hinweisen. Ggfs wird die Abrechnung dann noch einmal geändert.

Die Geldeintreibermails sollen dann am Donnerstag rausgehen. Bis dahin besteht für alle die Möglichkeit noch in die Beschaffungsaktion einzusteigen oder die gewünschte Anzahl zu erhöhen.

Den Versand der Münzen werde ich dann zwischen Weihnachten und Sylvester, oder wie man im Ruhrgebiet und hier am Niederrhein so schön sagt: "zwischen den Tagen", starten.

Bitte kontrolliert alle einmal, ob zu eurer Bestellung (Anzahl und Versandart) alles korrekt erfasst ist.

Gruß, Thomas

bofried

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
7.034
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Bitte kontrolliert alle einmal, ob zu eurer Bestellung (Anzahl und Versandart) alles korrekt erfasst ist.
Deine Versandkosten ins OLS müssen noch raus :) Am besten Du gibst Dir die Münzen in Berlin, dann fallen keine Versankosten an. ;)

Weil Du noch so sehr viel Quarter übrig hast, verdoppel ich meine Quarterbestellung.

Gruß Bofried

Punkte Reaktionen
20
Ebay Username
eBay-Logo Minuit01
Klasse, großen Respekt:respekt:

Ich würde wenn möglich doch noch einen Reagan Dollar hinzubuchen:)

mfg

Punkte Reaktionen
4
Bei meinen Daten sieht es richtig aus.

Punkte Reaktionen
627
Also bei mir passts. Bräuchte dann noch Kto-Daten. Freue mich nun noch mehr auf die WMF. :)

Punkte Reaktionen
3.099
Hallo Thomas, bei mir sieht es auch gut aus. Wenn möglich würde ich von Nixon und Ford noch einmal P nehmen, also noch zwei Münzen dazu. Zur Not geht auch D oder gemischt.

Punkte Reaktionen
8.290
Hallo Thomas,
Wenn Du noch einen kompletten Quarter-S Satz übrig hast nehme ich gerne einen. Übergabe in Berlin.

Oben