USA 2016

Registriert
03.12.2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
13
Hallo Thomas,
wenn möglich hätte ich gerne noch einen Reagen dazu; dafür würde mir von Ford und Nixon auch jeweils eine Münze reichen (Prägeort ist egal).
Vielen Dank für Deine Arbeit.
 
Registriert
03.10.2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
18
Hallo Thomas,

bei mir stimmt auch alles, wenn möglich würde ich auch gerne 1x Präsidental-Dollar P Reagan nehmen, habe vorher übersehen...
Vielen Dank für deine Arbeit.

Grüße
Sergej
 
Registriert
18.08.2013
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
225
Hallo alle,

die neuen Bestellungen sind alle erfasst.

Dabei gibt es zwei, die nicht berücksichtigt wurden. Es geht um die Einzelmünzen zu den Präsidenten Nixon und Ford für Eric7 und helmschck. Die Stücke werden nur als Satz angeboten und jetzt davon abzuweichen wäre dann unfair denen gegenüber, die den ganzen Satz geordert haben, obwohl sie eigentlich auch nur ein Stück gebrauchen können. Den Reagan für helmschck habe ich berücksichtigt. Dieser wird ja auch nur als Einzelmünze als Ergänzung zu einer vorher gelaufenen Beschaffungsaktion angeboten.

Falls ihr den ganzen Satz (also zwei Münzen je Nixon oder Ford) nehmen möchtet, bitte noch einmal kurz Bescheid sagen.

Und da mit der Mint alles super geklappt hat ist jetzt sicher, dass die Beschaffungsaktion 2017 im nächsten Jahr durchgeführt wird.

Euch allen einen schönen Abend,
Thomas
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.099
Falls ihr den ganzen Satz (also zwei Münzen je Nixon oder Ford) nehmen möchtet, bitte noch einmal kurz Bescheid sagen.

Ok, dann nehme ich von Nixon und Ford noch einmal je einen Satz, also vier statt zwei Münzen. Kein Problem:).

Und da mit der Mint alles super geklappt hat ist jetzt sicher, dass die Beschaffungsaktion 2017 im nächsten Jahr durchgeführt wird.

Bestellst du dann auch die Native Dollar mit?
 
Registriert
18.08.2013
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
225
@Eric7 und helmschck: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nixon und Ford sind die einzigen die komplett verteilt sind. Keine Einzelmünzen und erst recht keine Sets mehr. Das habe ich gerade verpennt. Sorry.
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.099
@Eric7 und helmschck: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nixon und Ford sind die einzigen die komplett verteilt sind. Keine Einzelmünzen und erst recht keine Sets mehr. Das habe ich gerade verpennt. Sorry.

Ist auch ok, sind eh nicht für mich...:D.
 
Registriert
01.08.2009
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
21
Hallo Thomas,

ich würde auch noch einen weiteren Satz Quarters S nehmen.
Warte schon auf morgen, dass dein Konto wieder befüllt werden kann.

Einen schönen Tag und nochmals vielen Dank für die Aktion.
Torsten
 
Registriert
03.12.2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
13
Hallo Thomas,

war ja auch nur eine Anfrage. Lege einfach noch den Reagen dazu und gut ist's.
 

manloeste

0-Euro-Schein-Sammler
Registriert
10.02.2002
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
846
Hi Thomas,
irgendwie bin ich leider aus der Excel-Liste geflogen :'(
 
Oben