USA 2016

Hallo alle,

ich melde Vollzug. Die Münzen sind bestellt.
Den Hilferuf von gestern könnt ihr ignorieren. Es scheint ein Problem in meinen Firefox-Einstellungen zu geben. Nachdem ich zwei Abende mit Bestellversuchen vertrödelt habe, habe ich es heute mal über Handy versucht und alles war in zwei Minuten erledigt.

Alle Bestellungen bis heute sind notiert.

Neu in der Excel-Tabelle ist jetzt eine Spalte zur Versandart. Grundsätzlich habe ich hier OLS eingetragen. Ausnahme redlock (direkt) und seltengast (Berlin), die in ihren Posts bereits die Versandmethode geschrieben haben. Bei Eric7 interpretiere ich den Post so, dass die Übergabe in Berlin gewünscht ist.
Alle anderen, die Direktversand oder Übergabe bei der WMF in Berlin wünschen, bitte ich um eine kurze Mitteilung.

Und jetzt allen ein schönes Wochenende.
 
Wenn du auf der WMF bist, kannst du auch bei mir gern in Übergabe auf der WMF ändern, ich bin wieder am Samstag vor Ort.
 
Ich muss dann wohl oder übel den Direktversand wählen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und die Arbeit.
 
Bei mir kannst Du auch gern in "Berlin" ändern.
Vielen Dank
 
Hallo betamax,

wenn möglich, würde ich gerne bei Übergabe in Berlin folgende Münzen nehmen:
1 x a: Quarters-Set D und P
1 x b: Quarters S

Danke und schönen Gruß,
Dennis.
 
Hallo betamax,
ich möchte gerne den Direktversand.
Meine ganzen Münzen kannst du in Deiner Liste gerne zusammenfassen.
Du hast da "voller" zweimal stehen.
 
Hallo betamax,
hier nochmal zur Sicherheit mein Bestellungswunsch:
1 x a: Quarters-Set D und P
1 x b: Quarters S
1 x e: Präsidental-Dollar P Reagan

Zudem würde ich sehr gerne jeweils einen Präsidenten-Dollar Nixon und Ford (egal ob D oder P) nehmen. Falls also jemand bei dir anfragen sollte, dass er nur D oder P haben möchte, dann denke doch bitte an mich... :)

Versand bitte direkt.

Vielen Dank schonmal für deine Mühe!
 
Schon gewusst? 76 % aller Zwei- bis Achtjährigen glauben, dass der Weihnachtsmann eine gelbe Uniform mit DHL-Aufdruck trägt.

Ich weiß es besser. Die Uniform ist Braun und hat einen UPS-Aufdruck. :)
 

Anhänge

  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    944,9 KB · Aufrufe: 294
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet