USA 2016

Hallo alle,

ihr habt es ja gesehen, die Münzen sind angekommen.
Die Tabelle in #2 ist aktualisiert und um Preise ergänzt. Die Kosten habe ich im Verhältniss des Wertes der Münzen in Doller umgelegt. Als Kosten für das OLS-Paket bin ich von 5 Euro ausgegangen.
Meines Erachtens sollte alles so passen. Da dies aber meine erste größere Beschaffungsaktion ist, lasse ich mich gerne auf Fehler und/oder ungerechte Verteilung der Kosten hinweisen. Ggfs wird die Abrechnung dann noch einmal geändert.

Die Geldeintreibermails sollen dann am Donnerstag rausgehen. Bis dahin besteht für alle die Möglichkeit noch in die Beschaffungsaktion einzusteigen oder die gewünschte Anzahl zu erhöhen.

Den Versand der Münzen werde ich dann zwischen Weihnachten und Sylvester, oder wie man im Ruhrgebiet und hier am Niederrhein so schön sagt: "zwischen den Tagen", starten.

Bitte kontrolliert alle einmal, ob zu eurer Bestellung (Anzahl und Versandart) alles korrekt erfasst ist.

Gruß, Thomas
 
Bitte kontrolliert alle einmal, ob zu eurer Bestellung (Anzahl und Versandart) alles korrekt erfasst ist.
Deine Versandkosten ins OLS müssen noch raus :) Am besten Du gibst Dir die Münzen in Berlin, dann fallen keine Versankosten an. ;)

Weil Du noch so sehr viel Quarter übrig hast, verdoppel ich meine Quarterbestellung.

Gruß Bofried
 
Klasse, großen Respekt:respekt:

Ich würde wenn möglich doch noch einen Reagan Dollar hinzubuchen:)

mfg
 
Bei meinen Daten sieht es richtig aus.
 
Also bei mir passts. Bräuchte dann noch Kto-Daten. Freue mich nun noch mehr auf die WMF. :)
 
Hallo Thomas, bei mir sieht es auch gut aus. Wenn möglich würde ich von Nixon und Ford noch einmal P nehmen, also noch zwei Münzen dazu. Zur Not geht auch D oder gemischt.
 
Hallo Thomas,
Wenn Du noch einen kompletten Quarter-S Satz übrig hast nehme ich gerne einen. Übergabe in Berlin.
 
Hallo Thomas,
wenn möglich hätte ich gerne noch einen Reagen dazu; dafür würde mir von Ford und Nixon auch jeweils eine Münze reichen (Prägeort ist egal).
Vielen Dank für Deine Arbeit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet