USA 2016

Hallo Thomas,

bei mir stimmt auch alles, wenn möglich würde ich auch gerne 1x Präsidental-Dollar P Reagan nehmen, habe vorher übersehen...
Vielen Dank für deine Arbeit.

Grüße
Sergej
 
Alles korrekt bei mir angegeben.
Danke.
 
Hallo alle,

die neuen Bestellungen sind alle erfasst.

Dabei gibt es zwei, die nicht berücksichtigt wurden. Es geht um die Einzelmünzen zu den Präsidenten Nixon und Ford für Eric7 und helmschck. Die Stücke werden nur als Satz angeboten und jetzt davon abzuweichen wäre dann unfair denen gegenüber, die den ganzen Satz geordert haben, obwohl sie eigentlich auch nur ein Stück gebrauchen können. Den Reagan für helmschck habe ich berücksichtigt. Dieser wird ja auch nur als Einzelmünze als Ergänzung zu einer vorher gelaufenen Beschaffungsaktion angeboten.

Falls ihr den ganzen Satz (also zwei Münzen je Nixon oder Ford) nehmen möchtet, bitte noch einmal kurz Bescheid sagen.

Und da mit der Mint alles super geklappt hat ist jetzt sicher, dass die Beschaffungsaktion 2017 im nächsten Jahr durchgeführt wird.

Euch allen einen schönen Abend,
Thomas
 
Falls ihr den ganzen Satz (also zwei Münzen je Nixon oder Ford) nehmen möchtet, bitte noch einmal kurz Bescheid sagen.

Ok, dann nehme ich von Nixon und Ford noch einmal je einen Satz, also vier statt zwei Münzen. Kein Problem:).

Und da mit der Mint alles super geklappt hat ist jetzt sicher, dass die Beschaffungsaktion 2017 im nächsten Jahr durchgeführt wird.

Bestellst du dann auch die Native Dollar mit?
 
@Eric7 und helmschck: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nixon und Ford sind die einzigen die komplett verteilt sind. Keine Einzelmünzen und erst recht keine Sets mehr. Das habe ich gerade verpennt. Sorry.
 
@Eric7 und helmschck: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nixon und Ford sind die einzigen die komplett verteilt sind. Keine Einzelmünzen und erst recht keine Sets mehr. Das habe ich gerade verpennt. Sorry.

Ist auch ok, sind eh nicht für mich...:D.
 
Hallo Thomas,

ich würde auch noch einen weiteren Satz Quarters S nehmen.
Warte schon auf morgen, dass dein Konto wieder befüllt werden kann.

Einen schönen Tag und nochmals vielen Dank für die Aktion.
Torsten
 
Hallo Thomas,

war ja auch nur eine Anfrage. Lege einfach noch den Reagen dazu und gut ist's.
 
Hi Thomas,
irgendwie bin ich leider aus der Excel-Liste geflogen :'(
 
Hi Thomas,
irgendwie bin ich leider aus der Excel-Liste geflogen :'(

Jetzt haben wir den Schlamassel. Du bist nicht rausgeflogen, du warst scheinbar nie drin. Auch in den älteren Versionen meiner Liste (beginnend bei der ersten) finde ich keinen Eintrag. Der ist mir scheinbar komplett durchgegangen.
Die Quarter habe ich nachgetragen, aber die Präsidenten machen Probleme. Sie sind alle (Ausnahme Reagan) vergeben.

Frage an Stauba und Handzumgruß: Ihr seid die einzigen, die zwei Sätze geordert haben. Könnt ihr euch vorstellen einen Satz an manloeste abzutreten? Ansonsten gebe ich meinen weiter.


Bestellst du dann auch die Native Dollar mit?

Ja. USA-Beschaffung wie gehabt. Nur Präsidenten gibt es nächstes Jahr nicht mehr. Dafür soll es aber neue Gedenkmünzen zum Thema 100 Years of Boys Town geben. Vielleicht können die dann aufgenommen werden. Aber so richtig habe ich mich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet