USA 2016

Ich würde noch 1x Reagan P nehmen, dann ist meine "Bestellung" vollständig. Danke sehr.
 
Hallo Thomas,
Bei mir ist noch Versand eingetragen trotz Berlin.
 
Hi, das ist kein Problem (wirklich) , ich nehme gerne einfach was übrig ist (Quarter + Reagan) Es braucht niemand einen Satz abzutreten :)
 
Hallo alle,

die finale Excel-Tabelle ist eingefügt. Aber immer daran denken: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und ein paar Böcke habe ich ja schon geschossen.
Wie aber für Rufuszufall trotz Übergabe in Berlin Versandkosten von 2,45 € (die Summe passt ja nirgends) in die Liste kamen, werde ich wohl nie verstehen. Aber ist jetzt egal, sie ist raus.

@ manloeste: Vielen Dank.

Die Geldeintreibermails gehen gleich (nach dem Abendessen) raus.
Und jetzt freue ich mich darauf in Berlin ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen.

Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen.
Thomas
 
Hallo alle,

so, die meisten Rechnungen sind inzwischen bezahlt worden.
Jetzt geht ab morgen das Aus- und Einpacken der Münzen los.
Diejenigen von euch, die Direktversand gewählt haben und mir ihre Adresse noch nicht mitgeteilt haben, sollten dies jetzt mit einer PN tuen.

Euch allen ein schönes Restweihnachten,
Thomas
 
Hallo alle,

ich melde Vollzug. Alle Münzen sind sortiert, zugeordnet, verpackt und zur Post gebracht.
Wenn das OLS-Paket bei ornata angekommen ist, kann diese Aktion als beendet erklärt werden.

Die Präsidenten-Münzen sind schlimm. Und das ist eine nette Untertreibung. Kaum ein Stück scheint ohne Macken zu sein, soweit ich das beim sortieren gesehen habe. Aber ihr werdet je selbst sehen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Und jetzt lasst uns das alte Jahr in die Tonne kloppen und ein neues ausprobieren.
Euch allen einen schönen Übergang,
Thomas
 
Die Präsidenten-Münzen die ich hier habe sehen zu 90% schlimm aus. Scheint der Normalfall zu sein.

Jürgen
 
Die Präsidenten-Münzen sind schlimm. Und das ist eine nette Untertreibung. Kaum ein Stück scheint ohne Macken zu sein, soweit ich das beim sortieren gesehen habe. Aber ihr werdet je selbst sehen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Dasselbe hatte ich auch bei den Natives festgestellt.

Gruß Pascal
 
Hallo die Quarters sind bei mir heute eingetroffen. Alles bestens . :)

Nochmals Danke für die Aktion!!
 
Die Präsidenten-Münzen sind schlimm. Und das ist eine nette Untertreibung. Kaum ein Stück scheint ohne Macken zu sein...
Thomas

Die Präsidenten-Münzen die ich hier habe sehen zu 90% schlimm aus. Scheint der Normalfall zu sein.

Hab gerade meine 2016er Quarter einsortiert und muß sagen, daß die Qualität sehr gut ist. Kaum Macken oder andere Beschädigungen. Finde die Qualität ist sogar besser als bei manchen 2 Euro Gedenkmünzen bfr. .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet