USA 5 Cent Nickel

Registriert
31.08.2008
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
251
Hello FP Experten und Sammler
Ich habe diese 5 Cent Muenze for einigen Jahren waehrend eines USA Trip von einem Freund bekommen. Eine wirklich schoene FP. Was meinen die Experten dazu ? Wuerde mich auf Eure
Kommentare freuen.
Vlg Agena
 

Anhänge

  • nickel usa 002.JPG
    nickel usa 002.JPG
    296 KB · Aufrufe: 198
  • nickel usa 001.JPG
    nickel usa 001.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 184
Moin Moin,

eine im Grunde sehr schöne, da starke, Dezentrierung.
Vor dem Hintergrund des eher häufigen Auftretens derartiger FP bei den Kleinmünzen aus den USA aber eher nicht unbedingt als selten zu bezeichnen - leider.
 
Hello "varukop"
Vielen Dank fuer Deine Einschaetzung dieser kleinen Muenze. Ich teile Deine Meining, moechte jedoch gleichzeitig sagen,
das ich diese schoenen FP sehr gerne sammle.
Vlg Agena
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet