[USA] American Innovation Dollars 2018/2019/2020

Update: das Paket von UPS kam am Freitag bei meinen Eltern an.

Alle weitere Bearbeitung und den Versand nehme ich dann vor, wenn ich im Juli wieder da bin.
 
So, ganz still und heimlich habe ich versendet. Zumindest die, die ich versenden konnte. ;)

Das Paket an BLS ist abgeschickt und laut Sendungsverfolgung zur Abholung bereit. Sollte also bald da sein.
Leider haben @pepopap und @Leitwolf noch immer nicht bezahlt... Wirklich schade sowas... :(
Von @rastaralle fehlte mir leider noch die Adresse. Da kann ich dann erst im Dezember versenden, wenn ich wieder in Deutschland bin. Alle anderen Briefe sind unterwegs und teilweise auch schon angekommen - einige Rückmeldungen gab es schon.

Ich werde die Tage nochmal die Liste aktualisieren, da ich weniger als den damals angenommenen UPS-Preis bezhalt habe, da gibts also für alle noch n bisschen was zurück via Paypal, Überweisung oder als Guthaben - ich will versuchen im Dezember auch wieder die diesjährigen Innovation Dollars und den Native Dollar zu beschaffen.

Danke euch erstmal an dieser Stelle für die Teilnahme, ich freue mich schon, wenn ich im Dezember auch meine Stücke endlich in die Sammlung packen kann. :D
 
Meine Stücke sind heute ankommen. Vielen Dank!
Sollte sinch das Porto verringern, gibst du meinen Teil bitte in der Eindiele aus. ;)
 
Nichtzahler sind immer äergerlich bei einer beschaffung.
Laut Liste sind beide Nichtzahler im BLS Paket mit versendet worden. Einen Satz Münzen (je 1 Stück pro Ausgabe) würde ich dann einfach übernehmen.
Die Liste ist noch nicht aktualisiert. Die beiden Nichtzahler hab ich nicht mit ins Paket gepackt. Aber ich packe dir gern eins der beiden Sets zur Seite. Kommt dann beim nächstes Mal mit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet