[USA] American Innovation Dollars 2018/2019/2020

So, ganz still und heimlich habe ich versendet. Zumindest die, die ich versenden konnte. ;)

Das Paket an BLS ist abgeschickt und laut Sendungsverfolgung zur Abholung bereit. Sollte also bald da sein.
Leider haben @pepopap und @Leitwolf noch immer nicht bezahlt... Wirklich schade sowas... :(
Von @rastaralle fehlte mir leider noch die Adresse. Da kann ich dann erst im Dezember versenden, wenn ich wieder in Deutschland bin. Alle anderen Briefe sind unterwegs und teilweise auch schon angekommen - einige Rückmeldungen gab es schon.

Ich werde die Tage nochmal die Liste aktualisieren, da ich weniger als den damals angenommenen UPS-Preis bezhalt habe, da gibts also für alle noch n bisschen was zurück via Paypal, Überweisung oder als Guthaben - ich will versuchen im Dezember auch wieder die diesjährigen Innovation Dollars und den Native Dollar zu beschaffen.

Danke euch erstmal an dieser Stelle für die Teilnahme, ich freue mich schon, wenn ich im Dezember auch meine Stücke endlich in die Sammlung packen kann. :D

Versäumnis meinerseits wurde aus der Welt geräumt. Auch auf diesem Weg noch einmal Sorry dafür.
 
Hallo Mathias,

wie kommst du darauf, dass ich nicht bezahlt habe? Weder bei dir noch bei
jemanden Anderen bin ich im Verzug und habe Schulden! Kann auch keine Liste
finden, in der ich eingetragen und meine Spalte noch offen ist bzw. als nicht bezahlt
erscheint.
Ich wüsste auch nicht, welche Münzen nicht bezahlt wurden, da ich beim begleichen
von Schulden immer einer der schnellsten bin. Sollte es dennoch sein, teile mir die
Münzbeschaffung und den Betrag mit.

Gruß....Peter
 
Hallo zusammen,

hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor, da es in dem Thread um zwei Beschaffungen geht. Für mich ergibt sich gerade folgendes Bild:

Ursprünglich sollten nur die ersten 5 Innovation-Dollar von 2018 und 2019 als P+D beschafft werden. Da hatte @pepopap einen Satz bestellt. Diese Beschaffung wurde aber mangels Interesse nicht durchgeführt. Ein Jahr später hat @neu-münzsammler die Beschaffung der Dollar von 2018/2019/2020 als D gestartet und allen ursprünglichen Teilnehmen Ihre Menge reserviert. Von @pepopap kam allerdings keine Rückmeldung ob er den Satz will oder nicht. In der Liste im 2. Beitrag sind daher auch sehr viele Fragezeichen bei seinem Namen. Nachdem inzwischen wieder einiges an Zeit vergangen ist, hat das @neu-münzsammler wohl auch nicht mehr richtig auf dem Schrim gehabt und hat seine Zahlung als ausstehend gemeldet.

Ansonsten vertragt euch wieder und einigt euch wer den letzten Satz bekommt und bezahlen darf. @bayreuth hat ja schon Interesse angemeldet als Ersatz.

Gruß stauba
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet