[USA] American Innovation Dollars + Native 2021

6 Sets sind noch zu haben. Wäre schön, wenn wir noch einige vergeben bekommen, dass ich nicht auf zu vielen Sets sitzen bleibe. Aufgrund der vielen Zeit auf dem Schiff fehlt mir leider die Zeit mich darum zu kümmern doppelte, nicht benötigte Münzen auf anderen Wegen loszuwerden.
Hallo, wenn noch ein Set übrig ist, wäre ich gerne mit dabei, per Direktversand bitte.
Danke Gruß Markus
 
Ich bin auch gerne dabei. 1 Set via Direktversand. Danke.
 
So ihr lieben, ich bin zurück im Lande. 3 Sets sind noch zu haben aber ich werde die Tage trotzdem schon mal die Bestellung fertig machen. Der letzte Dollar kam vor Kurzem raus, meine ich.
Ich melde mich dann, sobald ich bestellt und bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr lieben, ich hab viele gute Nachrichten und eine schlechte. Wir fangen mit den guten an:
1. Ich hab am Dienstagabend gleich noch bestellt. :)
2. Heute kamen die Münzen sogar schon an. :eek2:
3. Bei der Übergabe wollte UPS keine Gebühren haben. (Hoffen wir mal das bleibt dabei) ;)

Und nun die schlechte:
Mit der Versandmitteilung wurde mir geschrieben, dass die New Hampshire Münze (Ausgabe 1/2021) nicht meher lieferbar sei. :( Ich habe also leider nur 3 Ausgaben der Innovation Dollar und die Ausgabe des Native Dollar bekommen.

Die Abrechnung mache ich heute oder morgen dann fertig und dann gehen die Mails an euch raus. Vielleicht schaffe ich es noch vor Weihnachten mit dem Verpacken und Versenden aber ich kann es nicht garantieren. Lasst euch überraschen. ;)
 
Und schon ist die Tabelle im ersten Beitrag. Mails mit den ÜW-Möglichkeiten gehen später noch raus.
4 Sets sind noch zu haben. Wer aufstocken möchte, gern Bescheid geben.
 
Bevor du auf Münzen sitzen bleibt, würde ich auf 2 Sets erhöhen.

Und mach dir bitte keinen Stress. Ob vor oder nach Weihnachten: Münzen werden nicht schlecht. Danke für das Organisieren!
 
Ü-Weisung ist erledigt, nochmal herzlichen Dank & ein schönes Weihnachtsfest!!!
 
Betrag soeben überwiesen. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
 
BITTE denkt an eure Forennamen in den Überweisungen. Von den bisherigen Geldeingängen ist nur einer mit Name.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet