[USA] American Innovation Dollars + Native 2021

Hallo zusammen,

leider komme ich heute mit ein paar schlechten Nachrichten um die Ecke...

1. Es haben noch immer nicht alle bezahlt. Es fehlen noch Zahlungen sowohl von BLSlern als auch von Direktbestellern. Somit erfolgt der Versand erst kommendes Jahr.
2. Am Heiligabend kam "Bescherung" von UPS. Alles ein bisschen unklar, da die Rollen unterschiedlich bewertet wurden - mal ohne EUSt., mal mit und hinzu kommen 10€ für Luftfracht, sodass ich da nochmal nachhaken werde. Aber falls es dabei bleibt, kommen nochmal 21,05€ dazu, die verteilt werden wollen.
3. Ich habe mich bei der Kalkulation vertan. Da ich meine alte Tabelle der ersten Beschaffung der Dollar kopiert habe, standen in der Berechnung der anteiligen Versandkosten aus den USA noch der Teilfaktor 8 drin, statt der Teilfaktor 4. Das habe ich angepasst.

Da ich erst noch die Antwort von UPS abwarte, bevor ich die Liste aktualisiert online stelle, brauchen die, die bisher gezahlt haben, nichts tun. Alle Nichtzahler bitte ich um zeitnahe Überweisung.

Danke euch, schrönen 2. Weihnachtstag und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Nach langem Warten habe ich nun endlich auch Info von UPS.
Die 21,05€ muss ich leider zahlen. Dass bei der letzten Aktion keine Gebühren angefallen sind, war unser Glück. Die Berechnung stimmt auch mit 7% und wir haben wohl nochmal Glück, dass die - warum auch immer - nicht alle Rollen mit der EUSt. berechnet haben. Ich blicke nicht ganz genau durch aber hab jetzt rausgefunden, dass die Rechnung wohl hätte noch höher ausfallen können. Insofern werd ich den Betrag mal ganz fix überweisen, nicht dass die noch auf doofe Ideen kommen. :lachtot:

Die aktuelle Tabelle ist wieder im Beitrag 1 zu finden.

Die Münzen sind alle verpackt und gehen die Woche noch auf die Reise zu euch allen bzw. BLS. Bitte den Restbetrag dann auch zeitnah überweisen, dann kann ich das abschlißene, bevor es Mitte Feburar für mich wieder aufs Schiff geht. :)
 
Nach langem Warten habe ich nun endlich auch Info von UPS.
Die 21,05€ muss ich leider zahlen. Dass bei der letzten Aktion keine Gebühren angefallen sind, war unser Glück. Die Berechnung stimmt auch mit 7% und wir haben wohl nochmal Glück, dass die - warum auch immer - nicht alle Rollen mit der EUSt. berechnet haben. Ich blicke nicht ganz genau durch aber hab jetzt rausgefunden, dass die Rechnung wohl hätte noch höher ausfallen können. Insofern werd ich den Betrag mal ganz fix überweisen, nicht dass die noch auf doofe Ideen kommen. :lachtot:

Die aktuelle Tabelle ist wieder im Beitrag 1 zu finden.

Die Münzen sind alle verpackt und gehen die Woche noch auf die Reise zu euch allen bzw. BLS. Bitte den Restbetrag dann auch zeitnah überweisen, dann kann ich das abschlißene, bevor es Mitte Feburar für mich wieder aufs Schiff geht. :)
Rest soeben angewiesen, nochmal Danke!!!
 
Auch ich habe den Rest gestern überwiesen-vielen Dank für Deine Bemühungen!
 
Münzen sind HEUTE angekommen. Vielen Dank für die Beschaffung.
Gruß Molch
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet