[USA] American Innovation Dollars + Native 2021

Bei einigen kamen die Briefe ja schon an, die anderen sollten sie Anfang der Woche erhalten.
Bis auf @schnullsch, von dem mir leider noch die Adresse fehlt, ist alles FReitag in die Post geangen. Die noch offenen Zahlungen trudeln dann hoffentlich auch bald ein, sodass die Aktion hiermit abgeschlossen ist. Danek für eure Teilnahme und bis zum nächsten Mal. :)
 
Solltest Du noch ein Set übrig hast und Du noch nicht auf dem Schiff bist, würde ich ein Set im Direktversand nehmen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei mir gestern auch angekommen. Vielen Dank nochmal fürs Organisieren.
 
Ich warte noch immer auf einige Überweisungen. Wäre klasse, wenn das diejenigen zeitnah erledigen könnten...
 
Moin,

eventuell einmal die Tabelle aktualisieren; so sieht jeder gleich, was noch offen ist.

War mir erst auch nicht sicher, ob ich wirklich alles bezahlt hatte; aber habe ich. :)
 
Hi, Münzen sind gut angekommen. Das mit der Nachzahlung habe ich leider nicht gesehen. Habe es gerade per paypal beglichen.

Gruß

Pascal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet