[USA] American Innovation Dollars + Native 2022

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Hallo zusammen,

ich beginne das Thema hier gleich mal, dann werde ich evtl auch alle Sets los in diesem Jahr.
Ich werde auch dieses Jahr wieder versuchen die Innovation Dollars zu beschaffen, ebenso den Native Dollar. Alle Münzen werden wieder als D-Mint organisiert. Die Bestellung mache ich dann im Herbst, wenn die letzte Ausgabe erfolgt ist.

Folgende Bundesstaaten bekommen dieses Jahr "ihre" Innovation geehrt:
1. Rhode Island - Segeljacht "Reliance"
2. Vermont - Snowboard-Trick "Melon Grab"
3. Kentucky - "Bluegrass" Musik
4. Tennessee - "Stromleitungen"

Als 5. Münze wird der Native Dollar dabei sein, der dieses Jahr Ely Samuel Parker ehrt:
5. Native Amrican Dollar - Ely Samuel Parker

Ich lege mal die Kosten für 2021 zu Grunde, womit wir wieder bei rund 1,70€ pro Münze in der Beschaffung bis zu mir liegen werden. Versand dann zu euch oder zu OLS (natürlich BLS, nicht OLS ;)) zusätzlich.

Wer Interesse hat, bitte Bescheid geben - würde mich freuen, wenn wir wieder 24 Sets vergeben bekommen, eins ist für mich. :) Regeln wie gehabt und aus meinen vorherigen Aktionen bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich doch ganz gut. Vielen Dank für Deinen Einsatz

Ich bin sehr gerne wieder mit einem Set dabei. Und wieder über BLS (nicht OLS, wie in Deinem Beitrag).

Wünsche einen schönen Sonntag.
 
Da steig ich auch wieder ein, 2 Sets wären mein Wunsch. OLS wäre meine Wahl.

Und natürlich vielen Dank für die super Aktion.:)
 
Wäre auch gern wieder mit 1x dabei bitte.
Danke für die tolle Aktion
 
ICh wäre auch gerne 1x wieder dabei. Bitte im Direktversand. Vielen Dank für deinen Einsatz.
 
Ich bin auch gern wieder dabei, 1x, direkt.

Vielen Dank
 
Schön dass Du dir auch heuer wieder die Arbeit machst. Ich wäre gerne 1x wieder dabei. Bitte im Direktversand. Vielen Dank für deinen Einsatz.
 
Finde dein Vorhaben toll. Wäre wieder mit 2 Sätzen dabei wenn es klappt
Gruß HJS

del200
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet