USA Ausgabeprogramm 2014

Danke für die schnelle Antwort auf eine der vier Fragen.

Ich schiebe noch eine nach:
Wird die USMint 2016 ein 30th Anniversary Set ausgeben?
Ist so etwas bereits angekündigt, was meint Ihr?

Ürigens habe ich einige Anworten auf meine Fragen anderweilig gefunden. Soweit sie andere Sammler ebenfalls interessieren:
Die Auflage der American Eagle Reverse Proof 2012 war 248,875. (Diese Anzahl wurde an Sets herausgebeben)
Die Auflage der American Eagle Reverse Proof 2013 281,310. (Diese Anzahl wurde an Sets herausgebeben)
Die Anzahl der Proof American Eagles 2013 betrug: 934,331
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet