USA Ausgabeprogramm 2016

Das vorläufige Jahresprogramm der U.S. Mint ist erschienen:
product-schedule - oben 2016 auswählen.

Die meisten interessanten Ausgaben sind noch ohne Ausgabedatum (TBD). Und vollständig ist das Programm vermutlich auch noch nicht.
 
Die 2016er Ausgaben gefallen mir echt gut! Alles wieder schöne Münzen, die gewonnen haben. Danke für die Links!
Mal schauen, wo man nen D-Satz her bekommt. :)
 
Gibt es hier keine Meinungen zu den Goldausgaben in 1/10, 1/4 und 1/2 Unze?
 
Im Großen und Ganzen sammle ich kein Gold. Daher ist das wenig interessant für mich. Schade finde ich übrigens, dass nach den Präsidenten-Dollars nun auch die "Native American" $1-Münzen nur noch für Sammler produziert werden. Das macht dieses Nominal für mich weniger attraktiv ...

Christian
 
Gibt es hier keine Meinungen zu den Goldausgaben in 1/10, 1/4 und 1/2 Unze?
Zu einer echten Beurteilung fehlen noch die wichtigen Parameter Auflage, Preis und Verkaufsmodalitäten.

Da ich bereits die Kennedy Goldmünze habe und die 1916er Münzen mit zu den schönsten Kursmünzen der USA zählen werde ich wohl zuschlagen. Ich hoffe jedoch dass solche Jubiläumsausgaben nicht zur Masche werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet