USA Ausgabeprogramm 2017

... hätte jemand Interesse, gebe zum Ausgabepreis ab:

- 1 Silber Dollar 2017 "Boys Town Centennial" PP, 26.73 g, 38,10 mm
- 1 Half Dollar 2017 "Boys Town Centennial" PP, 11.34 g, 30,61 mm

siehe: Weitergabe zum Ausgabepreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat die US Mint den Congratulations Set 2017 in dem Online Shop zum Verkauf angeboten. Bei einer Auflage von 75.000 ist das normalerweise ein Ladenhüter. Gestern hieß es aber nach bereits 2 Minuten unavailable.

Was war passiert? In dem Set befindet sich eine American Eagle One Ounce Silver Proof Münzen aus San Francisco was sehr ungewöhnlich ist.

Congratulations Set 2017
 
Der diesjährige Uncirculated Mint Set KMS erscheint am 17. Mai und kostet 20,95$. So wenig hat er schon lange nicht mehr gekostet, es sind halt keine Präsidentendollars mehr drin.
 
Abbildungen der 2017er American Liberty Hochrelief Goldmünze:
 

Anhänge

  • American Liberty 2017 002.JPG
    American Liberty 2017 002.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 289
  • American Liberty 2017 005.JPG
    American Liberty 2017 005.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut ... mal sehen wo die hier zu lande günstig angeboten werden
 
Es wird auch noch einen 4er Satz geben:

The first Philadelphia Mint strike, being offered June 14, is a standard Proof, with frosted devices against mirrored fields.

The second Philadelphia Mint medal will be a Reverse Proof piece offered in a four-medal set late in 2017 to also contain medals struck at the San Francisco, West Point, and Denver Mints. The three other medals also available only in the set are a 2017-S medal that also has a standard Proof finish, a 2017-W medal exhibiting an Enhanced Uncirculated finish, and a 2017-D medal with an Uncirculated finish.

Quelle: First of five 2017 American Liberty silver medals on sale June 14
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet