USA Ausgabeprogramm 2019

Wenn die Sendung gestern verschickt wurde ist sie u.U. schon durch den Zoll durch.
Was sagt das UPS Tracking?
 
Wenn die Sendung gestern verschickt wurde ist sie u.U. schon durch den Zoll durch.
Was sagt das UPS Tracking?

UPS Tracking.jpg
 
Die Zollerkärung an UPS muss frei formuliert werden:
In die Betreffzeile gehört die Tracking ID
Zu jeder Position auf der Versandbestätigung gehört eine Warenbeschreibung, die Zolltarifnummer und der Steuersatz, z.B.:
Pos. 1: Goldanlagemünze, 71189000002, steuerfrei
Pos. 2: Silberanlagemünze, 7118900003, 7%
Pos. 3: Half Dollar, unedle Metalle, 71181000002, 7%.
Ich schreibe immer dazu, dass der Kaufpreis von der Kreditkartenbank autorisiert worden ist, wenn auch noch keine Handelsrechnung vorliegt, und trage aus meiner Sicht die EUSt. in €uro ein.
Zum Schluss füge ich als Klausel ein, dass diese Zoller-klärung nur der Zollabfertigung dient, aber keine Zu-stimmung zu einer Zollbeschau bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist auch die Proof Goldmünze in Backorder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet