USA Ausgabeprogramm 2021

Die Vorderseite (Porträt) gefällt mir. Dass auf der Rückseite schon wieder Personen abgebildet sind ... hmm, nicht so mein Geschmack. Mir hätten für diese Seite die Entwürfe 09, 11 oder 11A besser gefallen.

Christian
 
Wenn ich das richtig verstehe wird erst heute ein Vorschlag gewählt. Das große Bild ist somit etwas unglücklich.

Mir gefällt der (bisher einzige) Kommentar in dem Artikel: No!
 
Designs der 50 Dollar Gold- oben und 1 Silber Dollar Münze Rückseite unten ab 2021:
AEG-R-12A_USMint.jpg

AES-R-33_USMint.jpg


CCAC recommends new reverse designs for 2021 gold and silver bullion coins | Coin Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Interessant, dass es bei Virginia und New York derzeit noch mehr als ein Münz-Thema gibt. Zu den Motiven: NH-03 sieht witzig aus; für Virginia finde ich die Tunnel-Motive, besonders VA-07, interessant. Bei New York würd' ich eines der Baseball-Motive nehmen, und North Carolina ... na ja, alle ein wenig zu klassisch-langweilig. ;)

Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet