(USA) Beschaffung 2015

Hallo zusammen,
ich habe jetzt verstanden, was da passiert ist. Diese Münzen sind nur im Abo erhältlich und auch nicht rückwirkend. Ein Abo lohnt sich aber nicht bei 17,50$ plus 2,50 $ je Teil Porto. Damit scheidet eine Beschaffung direkt ab der US-Mint aus und da ich keine Tauschkontrakte nach den USA habe, kann ich diese Aktion leider weder zu Ende führen, noch fortsetzen.
 
Sehr schade.
Diese Erfahrung soll für kommende USA Aktionen lehrreich sein.

Ich werde den thread jetzt wieder in die normale Ecke schubsen.
 
Schade, dass es nicht geklappt hat:crying:. Wäre schön gewesen. Wird es denn im neuen Jahr einen neuen Versuch geben?

Jedenfalls danke für die Bemühungen.
 
Hat denn jemand noch ne Idee wie man jetzt an die Münzen noch dran kommen kann. Hatte überlegt ein Jahrgangsset zu bestellen, allerdings liegt man da durch den Versand schon bei ca. 49Dollar. Knapp 18 Dollar für Versand schlägt dann ordentlich zu buche und macht die Variante nicht wirklich attraktiv.
 
Ich hab mal auf E.. com einen Verkäufer geschrieben.
Für 4 Präsidenten "D" ; 5 Quarters "D"; 5 Quarters "S" und Native Dollar "D" will er 16,35 Dollar und 6,50 Versand. Zusammen 22,85 Dollar. Also ca. 21 Euro.
 
Ich hab mal auf E.. com einen Verkäufer geschrieben.
Für 4 Präsidenten "D" ; 5 Quarters "D"; 5 Quarters "S" und Native Dollar "D" will er 16,35 Dollar und 6,50 Versand. Zusammen 22,85 Dollar. Also ca. 21 Euro.

Und ich habe einen Forumskollegen angeschrieben. Der handelt auch mit Weltmünzen und wird mir die gewünschten Münzen schon besorgen. Ich weis zwar nicht, was sie kosten, ist mir aber auch egal. Denn ganz sicher zieht er keinem die Hosen aus beim Preis. Warum in die Ferne schweifen...:)
 
Und ich habe einen Forumskollegen angeschrieben. Der handelt auch mit Weltmünzen und wird mir die gewünschten Münzen schon besorgen. Ich weis zwar nicht, was sie kosten, ist mir aber auch egal. Denn ganz sicher zieht er keinem die Hosen aus beim Preis. Warum in die Ferne schweifen...:)
stimmt bereits geschehen ....:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet