• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

(USA) Beschaffung 2015

moppel65

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
9.265
Ich habe die USA Beschaffung mal oben fest getackert.
Da es sich hier um eine größere Sache handelt, die sich über das ganze Jahr zieht, macht es hier Sinn.

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.434
Leutz,
machts doch dem Beschaffer einer solch umfangreichen Aktion mit Sonderwünschen nach nur einer Münze nicht so schwer. Es ist doch ein leichtes, überzählige P oder D Münzen zum Beschaffungspreis im Forum an einen Interessenten zu vermitteln, der Neueinsteigt oder die Beschaffung verpasst hat (mach ich seit Jahren so), oder als Tauschmaterial einzusetzen.

Punkte Reaktionen
19
Ebay Username
eBay-Logo hansjoachim4216
Hallo zusammen,
nach langer Zeit tut sich etwas. Ich habe heute die Bestellung in Amerika gemacht. Es sind alle Münzen in einer Lieferung um Portokosten zu sparen. Allerdings habe ich die Truman nicht mehr bekommen, und die Beauty S werde ich kürzen müssen, da die Bestellungen eine Rolle nur um drei Münzen übersteigen. Sobald ich die Kreditkartenabrechnung habe, werde ich mich per PN bei euch melden. Wenn noch jemand einsteigen will, von allen Münzen, bis auf die Beauty S, sind noch mindestens 15 Stück zu haben.

Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo del200
Hallo treffe gerade auf dieses Forum
ich würde gerne je eine Münze übernehmen und in Zukunft auch mit Programm a,b,c und d teilnehemenwenn möglich

Punkte Reaktionen
691
Ebay Username
eBay-Logo Ruhejofes
Wenn jemand Interesse am Coin & Curreny Set 2015
mit Kennedy 1 $ in Reverse Proof, 1 Unze Feinsilber-
medaille und Briefmarke hat, bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
19
Ebay Username
eBay-Logo hansjoachim4216
Hallo zusammen,
heute habe ich eine schlechte Nachricht. Die US Mint hat meine Bestellung komplett stoniert und ich kann nicht erkennen warum. Hat irgendeiner von Euch Erfahrungen mit der US Mint und kann mir vielleicht weiter helfen?

Oben