(USA) Beschaffung 2015

Ich bezog mich auf die gemeldete Anzahl an Münzen. Also 40 oder 80 Stück.
 
Ich schliesse mich dann gleich mal an:

1 * Quarters (P+D)
1 * Präsidenten (P+D)
1 * Natives (P+D)

Versand: OLS.

Und noch eine Frage fuer Dumme... Was ist der Unterschied zu Quarters (S)? Silver?
 
und ich persönlich finde, dass sie etwas besser geprägt sind als die P und D Quarters. Zumindest waren die bei meiner Lieferung immer hübscher als die anderen.

Das kann ich bestätigen. Und die Auflagen sind in der Regel deutlich niedriger.
Ich habe mich für S entschieden, weil ich das Doppeln der Typen durch die umlauftechnisch gesehen "Zwillingszeichen D&P" vermeiden will. S ist da eine schicke Möglichkeit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich persönlich finde, dass sie etwas besser geprägt sind als die P und D Quarters. Zumindest waren die bei meiner Lieferung immer hübscher als die anderen.
Ist auch mein Eindruck. Nur verlassen sollte man sich nicht darauf. ;)

Tschüs,
Christian
 
@MS2007:
Für mich ist es zu kompliziert D und P zu trennen. Daher gebe ich diese nur zusammen ab.

Mit freundlichen Sammlergruß
Hans-Joachim

Ok gut.
Hat jemand Interesse sich einen dieser Sätze zu teilen??

Ansonsten würde ich gerne stattdessen den Satz mit Prägezeichen "S" der Quarters nehmen, falls noch was vorhanden ist. Sind die preislich gleich?
 
Hallo,

vielen Dank dass Du das übernommen hast.

Wenn noch etwas übrig ist, möchte ich auch gerne mit machen:

a) 1 * Quarters (P+D)
b) 0 * Quarters (S)
c) 1 * Präsidenten (P+D)
d) 1 * Natives (P+D)

Versand direkt, die Adresse schicke ich Dir.
 
Ich habe die USA Beschaffung mal oben fest getackert.
Da es sich hier um eine größere Sache handelt, die sich über das ganze Jahr zieht, macht es hier Sinn.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet