(USA) Beschaffung 2015

Leutz,
machts doch dem Beschaffer einer solch umfangreichen Aktion mit Sonderwünschen nach nur einer Münze nicht so schwer. Es ist doch ein leichtes, überzählige P oder D Münzen zum Beschaffungspreis im Forum an einen Interessenten zu vermitteln, der Neueinsteigt oder die Beschaffung verpasst hat (mach ich seit Jahren so), oder als Tauschmaterial einzusetzen.
 
Hallo zusammen,
nach langer Zeit tut sich etwas. Ich habe heute die Bestellung in Amerika gemacht. Es sind alle Münzen in einer Lieferung um Portokosten zu sparen. Allerdings habe ich die Truman nicht mehr bekommen, und die Beauty S werde ich kürzen müssen, da die Bestellungen eine Rolle nur um drei Münzen übersteigen. Sobald ich die Kreditkartenabrechnung habe, werde ich mich per PN bei euch melden. Wenn noch jemand einsteigen will, von allen Münzen, bis auf die Beauty S, sind noch mindestens 15 Stück zu haben.
 
Hallo treffe gerade auf dieses Forum
ich würde gerne je eine Münze übernehmen und in Zukunft auch mit Programm a,b,c und d teilnehemenwenn möglich
 
Wenn jemand Interesse am Coin & Curreny Set 2015
mit Kennedy 1 $ in Reverse Proof, 1 Unze Feinsilber-
medaille und Briefmarke hat, bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
heute habe ich eine schlechte Nachricht. Die US Mint hat meine Bestellung komplett stoniert und ich kann nicht erkennen warum. Hat irgendeiner von Euch Erfahrungen mit der US Mint und kann mir vielleicht weiter helfen?
 
Mit meiner einzigen Bestellung dort (gelieferte Baseball-Goldmünze hatte einen Kratzer) musste ich notgedrungen ebenfalls die Hotline bemühen. Auch wenn mein Schulenglisch recht holprig ist, war die Dame am Ende der Leitung sehr freundlich und hilfsbereit. Erkläre dein Anliegen und du bekommst eine Antwort bzw. Hilfe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet