USA Beschaffung 2017

Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
710
Hallo,

Wenn es möglich ist:
Ich hätte gerne Quarters: D, P und 2 mal S
Natives D und 2 mal P.

Vielen Dank für diese Beschaffung. :)
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.729
Punkte Reaktionen
664
Schön, dass du es versuchst. Ich würde je ein Set nehmen (1x Quarters, 1x Native).
Prägestätte bevorzugt D, wenn machbar, da ich alle USA Münzen bisher aus Denver habe.
Versand bitte via OLS. :)
 
Registriert
21.02.2008
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
27
Hallo
Ich würde jeweils zwei Sätze der Quarters und Dollars je Prägestätte nehmen.

Gruß aus dem Odenwald
Kristoff
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.294
Punkte Reaktionen
7.746
Schick! :)

Ich hätte gerne Quarters S und Natives D&P. Das alles bitte ins OLS.

Danke für die tolle Beschaffung!
 
Registriert
03.03.2007
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
52
Ich wäre auch mit 2 Stück Quarter und 2 Stück Native dabei! Prägestätte ist egal!
Danke und Gruß
 
Registriert
03.10.2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
27
Hallo, super Aktion !
Für mich bitte 1x Quarters +1x Native Dollar, die Prägestätte ist mir egal. Bitte via OLS.
Vielen Dank!
 

pepopap

*********
Registriert
07.12.2004
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
gerne würde ich 2 Stück Quarter und 2 Stück Native abnehmen, Prägestätte egal. Via OLS

Vielen Dank und Gruß
Peter
 
Registriert
28.06.2004
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
940
Hallo,
ich hätte gerne je 1x Quarters in D, P und S, sowie Natives in D und P, Lieferung ins OLS.
Vielen Dank.
Gruß lektrobal
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet