USA Beschaffung 2017

Schön, dass du es versuchst. Ich würde je ein Set nehmen (1x Quarters, 1x Native).
Prägestätte bevorzugt D, wenn machbar, da ich alle USA Münzen bisher aus Denver habe.
Versand bitte via OLS. :)
 
Hallo
Ich würde jeweils zwei Sätze der Quarters und Dollars je Prägestätte nehmen.

Gruß aus dem Odenwald
Kristoff
 
Schick! :)

Ich hätte gerne Quarters S und Natives D&P. Das alles bitte ins OLS.

Danke für die tolle Beschaffung!
 
Ich wäre auch mit 2 Stück Quarter und 2 Stück Native dabei! Prägestätte ist egal!
Danke und Gruß
 
Hallo, super Aktion !
Für mich bitte 1x Quarters +1x Native Dollar, die Prägestätte ist mir egal. Bitte via OLS.
Vielen Dank!
 
Hallo,
gerne würde ich 2 Stück Quarter und 2 Stück Native abnehmen, Prägestätte egal. Via OLS

Vielen Dank und Gruß
Peter
 
Hallo,
ich hätte gerne je 1x Quarters in D, P und S, sowie Natives in D und P, Lieferung ins OLS.
Vielen Dank.
Gruß lektrobal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet