USA Beschaffung 2017

Wie aktuell ist deine Tabelle? Ich habe am Tag nach deiner Mail bezahlt, bisher kam auch nix zurück auf mein Konto. Aber in deiner Tabelle stehe ich als nicht bezahlt...?
 
Hallo,
auch ich bin etwas ratlos, da meine Zeile in der Tabelle ebenfalls
offen ist. Mein Scherflein habe ich bereits am 5.12.17 überwiesen.

Gruß...Peter
 
Sorry, für die Verwirrung. Ihr wart nicht gemeint. Habe die Tabelle aktualisiert.

Gruß
Pascal
 
irgendwie ist diese Aktion an mir vorbeigegangen.
Wenn Du noch einen Satz der Quaters hast, wäre das schön.

Gruß Münzbär60
 
Hallo Münzbär,
wahrscheinlich wird noch ein Satz übrig bleiben. Drei Kandidaten haben noch nicht überwiesen. Morgen Abend packe ich das Paket für OLS, wenn dann keine Zahlung kommt, gebe ich noch eine Woche für die Direktbestellung und danach werden die Sätze frei.

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet