www.honscha.de

USA Beschaffung 2018

Dieses Thema im Forum "Beschaffung Weltmünzen" wurde erstellt von schnullsch, 1. November 2018.

1. Molch1804

Molch1804

Ebay Username:
    eBay-Logo Molch1804

Meine Münzen sich auch angekommen, Nachzahlung überwiesen. Vielen DANK für die Beschaffung.
    Gruß Markus

2. Mc-hebbel

Mc-hebbel

Melde ebenfalls den Eingang der Münzen und die Nachzahlung !
    Vielen Dank für deine Bemühungen
    Gruß Marco

3. schnullsch

schnullsch

Alle Direktversandbriefe sind raus.

Für das Paket haben auch schon alle Ihren Anteil überwiesen. Leider fehlt noch die Überweisung von Ornata und auch eine Antwort wegen des Versands, so dass ich es erst losschicke, wenn er sein OK gibt.

Schönen Abend
    Pascal

4. Django

Django Registered User

Hallo Pascal.

Super, dass schon alle ihre Schulden ausgeglichen haben.
    Was Olaf angeht, glaube ich, dass du dir keine Sogen mache musst. Schicke einfach los! Ich übernehme die Verantwortung und die Garantie! Danke.

5. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

Es macht m.E. schon Sinn zu warten bis der Empfänger das okay gegeben hat das versendet werden kann. Das verhindert nämlich Retouren falls (warum auch immer) keiner da ist das Paket anzunehmen.

6. Motengo

Motengo

Hallo Pascal,
    gestern sind auch meine Münzen bei mir eingetroffen.
    Nochmals vielen Dank für die Mühe der Beschaffung!!!!

7. schnullsch

schnullsch

Das OLS Paket geht morgen zur Post.

neu-münzsammler und lektrobal gefällt das.
  8. schnullsch

schnullsch

Hallo zusammen,
    da alle Münzen im Direktversand angekommen sind und DHL mir sagt, dass das Paket bei Ornata angekommen ist, schließe ich hiermit die Beschaffungsaktion für USA 2018.
    Ich denke, dass es trotz der blöden teuren Rechnung von UPS gelungen ist, das einigermaßen zügig über die Bühne zu bringen.

Im November will ich mich dann an die nächste Beschaffung machen und hoffe dann noch den Innovator Dollar von 2018 mitbestellen zu können.
    Bis dahin versuche ich auch mal herauszufinden, ob ich das Paket nicht nach Ankunft bei UPS in Köln/Bonn irgendwie direkt in Empfang nehmen kann und mir die unsäglichen Kosten sparen kann.

Gruß
    Pascal

Handzumgrus gefällt das.
  9. rufuszufall

rufuszufall

Schau mal in die UPS Sendungsverfolgung dann solltest Du eigentlich sehen was da passiert ist.

10. schnullsch

schnullsch

Naja, das habe ich ja genacht, das Paket lag halt 9-10 Tage bie UPS in Köln und ab dem dritte Tag berechnen die 5,25€ Lagerkosten. Warum das so lange da liegen muss und ich unmittelbar nach Ankunft beim Zoll vorgelegt wird, werde ich noch versuchen in Erfahrung zu bringen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden