USA Beschaffung 2018

Registriert
16.03.2012
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
178
Hallo zusammen,

wie in den letzten beiden Jahren möchte ich auch dieses Jahr meinen Beitrag zu unserer Leidenschaft zu geben und die Quarters und den Native-Dollar aus den USA zu bestellen.

Ich werde, sofern der Bedarf ausreichend ist, je Quarter eine Rolle a 40 Münzen (S) und 25 Natives bestellen. Wenn Bedarf besteht, jeweils D & P, ansonsten nur eine Rolle je nachdem was präferiert wird.

Ziel ist es, die Bestellungen bis zum 20. November 2018 hier aufzunehmen und dann zu bestellen. Sollten vorher alle Münzen weg sein geht es vorher los.

Der letzte Quarter kommt am 13. November 2018 raus.

Ich gehe mal davon aus, das ein Satz (5x Quarter + 1x Native ) insgesamt wieder um 5€ kosten wird.

Feuer frei.

Noch einen schönen Restfeiertag, für die die frei haben.
 

Anhänge

  • USA_2018_Beschaffung.xlsx
    15,4 KB · Aufrufe: 229
moin, da nehm ich gern 3 Sätze (5x quarter + 1x Native). Wenn es geht direkt zu mir :).
Prägestätte schließ ich mich gerne der Mehrheit einfach an.
Schon mal vielen Dank für dein Engagement!!
 
Ich würde sowohl die Quarter als auch die Natives je zweimal nehmen.

P.S.
In Berlin ist heute kein Feiertag.
Gestern auch nicht :(
 
Ich nehme gerne einmal einen Satz Quarter S.
Vielen Dank für diese Beschaffung.
 
Bin auch gerne wieder mit 1 Satz Quarters + Native über OLS dabei. D wäre toll aber nicht Bedingung.
Danke für deine Bemühungen.

Gruß Andreas
 
Danke für dein Engagement. Ich würde gerne 1 Satz Quarter + Native über OLS nehmen; und zwar von allen Prägestätten, die du bestellst.
 
Oh wie schön!! :)

Native Dollars bitte D&P
Quarter bitte S

Bitte alles übers's OLS.

Vielen Dank für deinen Einsatz!
 
Ich würde gerne 1 Satz Quarter + Native über OLS nehmen; und zwar von allen Prägestätten, die du bestellst.
Danke für dein Engagement.

lg
Kristoff
 
Ich würde auch gerne 1 Satz (5x quarter + 1x Native) nehmen. Wenn es geht direkt zu mir.
Die Prägestätte ist mir egal!
Schon mal vielen Dank für dein Engagement!!

Gruß helmschck
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet