USA Beschaffung 2018

Sollte eine Bestellung zustande kommen, für mich bitte je einen Satz Quarters von allen Prägestätten (D, P & S) als Direktversand.
Danke!
 
Sollte die Bestellung zusammengehen hätte ich gern alle Quarters (d, p und s) je 1x und einen Native im Direktversand.

Danke schon mal im voraus.
 
Ich hätte gerne 1x Natives und 1x Quaters von allen Prägestätten (D, P & S) bzw. das was bestellt wird als Direktversand.
Danke
 
Hallo,

Ich wäre an 2 Sätzen Quarters S und an je 2 Natives D+P interessiert.
Per OLS.

Viele Grüße

Lars
 
Hallo,

Ich hätte Interesse an 2 Sätzen Quarters und 2 Natives - Prägestätten D+P
Vielen Dank für dein Mühen

Liebe Grüße
caninus
 
Ich wäre auch sehr gern wieder dabei (1 Satz Quarter, 1x Native). Bei den Quartern ist S super, hast du ja latztes Jahr auch so gemacht. Bei dem Native wäre D klasse, da ich ansonsten eine reine D-Sammlung habe.

Danke schon mal vorab. :)
 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, nochmal Werbung zu machen. Es sind noch 6 Sätze von den Quarters und 3 Natives (D oder P) zu vergeben.
 
Weiterhin 6 Sätze Quarters und 3 Natives zu vergeben. Da es bei mir finanziell (durch Trennung von der Ehefrau) gerade nicht ganz so rosig ist, würde ich mit dem derzeitigen Stand nicht durchziehen. Wenn dann will ich die Bestellung eh bis zum 10. Dezember durch haben, weil ich da noch kostenlosen Versand bei der US Mint habe.
Grüße
Pascal
 
Ich würde dir noch einen Native Dollar D abnehmen. Wäre dann bei folgender Bestellung:

1x Quarter-Satz S
2x Native Dollar D

Wäre toll, wenn es zur Beschaffung kommt.
 
Falls eine Bestellung zustande kommt, dann hätte ich gerne
1 x Quarters D,P,S
1 x Natives D, P.
Lieferung bitte über OLS.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet