USA Beschaffung 2018

Weiterhin 6 Sätze Quarters und 3 Natives zu vergeben. Da es bei mir finanziell (durch Trennung von der Ehefrau) gerade nicht ganz so rosig ist, würde ich mit dem derzeitigen Stand nicht durchziehen. Wenn dann will ich die Bestellung eh bis zum 10. Dezember durch haben, weil ich da noch kostenlosen Versand bei der US Mint habe.
Grüße
Pascal

Hallo Pascal,
hast du dich schon final entschieden ?

Gruß
Uwe
 
Weiterhin 6 Sätze Quarters und 3 Natives zu vergeben. Da es bei mir finanziell (durch Trennung von der Ehefrau) gerade nicht ganz so rosig ist, würde ich mit dem derzeitigen Stand nicht durchziehen. Wenn dann will ich die Bestellung eh bis zum 10. Dezember durch haben, weil ich da noch kostenlosen Versand bei der US Mint habe.
Grüße
Pascal

Oh wie schön!! :)

Native Dollars bitte D&P
Quarter bitte S

Bitte alles übers's OLS.

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Bevor diese schöne Beschaffung wegen ein paar Sets platzt, erhöhe ich von einen auf je zwei Sets.
 
Ok, ihr habt mich überzeugt und ich habe gerade die Münzen in den USA geordert.

17,90$ Versandkosten gespart.

2-3 Sätze an Quarters sind noch da, falls jemand weiteres Interesse hat.

Bitte diejengen, die es noch nicht gemacht haben, schonmal die Versandart angeben.

Grüße
Pascal
 
Habe die Bestellung leider verpennt. Einmal die Quarters bitte und wenn noch verfügbar, einmal die Native.
Lieferung bitte per OLS.

Vielen Dank, Jürgen
 
Hallo habe es leider auch verpennt würde auch einen Satz Quarters nehmen bitte per Direktversand Gruß
 
Die Münzen sind aus den USA unterwegs.

Tabelle in Beitrag 1 ist aktualisiert.
Bitte die Versandart schonmal ergänzen, damit ich möglicht schnell versenden kann.

Gruß
Pascal
 
Hallo habe es leider
ebenfalls
verpennt. Würde auch einen Satz Quarters nehmen bitte Versand via OLS

Gruß Münzbär60
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet