USA Beschaffung 2018

Für mich direkt bitte.
Vielen Dank nochmals
 
Die Münzen sind heute eingetroffen. Was mich verwundert, ist das der UPS-Bote nicht direkt den Zoll bzw. UPS Gebühren einbehalten hat. Muss ich jetzt noch mit ner Rechnung rechnen oder war es das?

Gruß
Pascal
 
Für mich bitte auch Direktversand. Schöne Feiertage
 
Die Münzen sind heute eingetroffen. Was mich verwundert, ist das der UPS-Bote nicht direkt den Zoll bzw. UPS Gebühren einbehalten hat. Muss ich jetzt noch mit ner Rechnung rechnen oder war es das?

Gruß
Pascal

Da hat der UPS Bote gepennt. Ist mir auch schon passiert das Post oder UPS vergessen hat, Einfuhrabgaben zu kassieren.
Da kommt nichts mehr.

Gruß unf frohe Festtage
Jürgen
 
bitte OLS Versand
Danke für deine Mühen
Grüße
caninus
 
Was ein Mist, irgendwie hatte ich die 1$ Münze American Innovators gar nicht auf dem Schirm. Wäre ja ein leichtes gewesen, die noch mitzubestellen.
Ich schaue mal, dass ich zwischen den Tagen dazu komme die Geldeintreibermails rauszuhauen.

Schöne Weihnachten
Gruß
Pascal
 
Die Liste ist aktualisiert und ich schicke die Geldeintreibermails gleich raus. Durch die fehlende Verzollung und den günstigeren Versand sind die Münzen im Vergleich zu Vorjahr wirklich günstig zu erzielen gewesen.

Eine kurze Erläuterung: Das Porto des OLS-Paketes habe ich anteilig, nach dem jeweiligen prozentualen Gewicht der einzelnen Bestellungen berechnet bzw. Excel war so frei für mich zu rechnen.

Schönen Abend.

EDIT: Mails wurden versandt. In den ersten habe ich vergessen zu erwähnen, bitte auch den Nick im Verwendungszweck angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich bin der Meinung wir sollten schnell zahlen und den Betrag aufrunden für die Mühen von schnullsch.

Danke für die Beschaffung.

Guten Rutsch.
 
Hallo Leute,

leider schlechte Nachrichten. UPS hat eine Rechnung gesandt. Und die ist saftig. Waren es letztes Jahr 29€, die ich vielleicht noch getragen hätte, da ich zu schnell mit der Abrechnung war, sind es jetzt 77,33€ die ich für unsere Beschaffung zahlen muss. Daher werde ich leider noch Nachforderungen stellen müssen.
Aus meiner Sicht hat es sich damit fast nächstes Jahr mit der Beschaffung erledigt, denn die Begleitkosten sind fast genauso hoch wie der Wert der Münzen.

Es tut mir leid. Ich hatte gedacht wir hätten dieses Jahr gück, aber leider war es uns nicht hold.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet