USA Beschaffung 2018

Melde ebenfalls den Eingang der Münzen und die Nachzahlung !
Vielen Dank für deine Bemühungen
Gruß Marco
 
Alle Direktversandbriefe sind raus.

Für das Paket haben auch schon alle Ihren Anteil überwiesen. Leider fehlt noch die Überweisung von Ornata und auch eine Antwort wegen des Versands, so dass ich es erst losschicke, wenn er sein OK gibt.

Schönen Abend
Pascal
 
Hallo Pascal.

Super, dass schon alle ihre Schulden ausgeglichen haben.
Was Olaf angeht, glaube ich, dass du dir keine Sogen mache musst. Schicke einfach los! Ich übernehme die Verantwortung und die Garantie! Danke.
 
Hallo Pascal,
gestern sind auch meine Münzen bei mir eingetroffen.
Nochmals vielen Dank für die Mühe der Beschaffung!!!!
 
Hallo zusammen,
da alle Münzen im Direktversand angekommen sind und DHL mir sagt, dass das Paket bei Ornata angekommen ist, schließe ich hiermit die Beschaffungsaktion für USA 2018.
Ich denke, dass es trotz der blöden teuren Rechnung von UPS gelungen ist, das einigermaßen zügig über die Bühne zu bringen.

Im November will ich mich dann an die nächste Beschaffung machen und hoffe dann noch den Innovator Dollar von 2018 mitbestellen zu können.
Bis dahin versuche ich auch mal herauszufinden, ob ich das Paket nicht nach Ankunft bei UPS in Köln/Bonn irgendwie direkt in Empfang nehmen kann und mir die unsäglichen Kosten sparen kann.

Gruß
Pascal
 
Schau mal in die UPS Sendungsverfolgung dann solltest Du eigentlich sehen was da passiert ist.
 
Naja, das habe ich ja genacht, das Paket lag halt 9-10 Tage bie UPS in Köln und ab dem dritte Tag berechnen die 5,25€ Lagerkosten. Warum das so lange da liegen muss und ich unmittelbar nach Ankunft beim Zoll vorgelegt wird, werde ich noch versuchen in Erfahrung zu bringen.
 
Meine Münzen sind eingetroffen!

Vielen Dank für diese tolle Beschaffung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet