[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2009

Punkte Reaktionen
133
jetzt greife ich hier mal als mod ein

@reteid:
du bist raus aus dieser bestellung und aus jeder weiteren sammelbestellung in der wemü-rubrik. auf deine unqualifizierten äußerungen können wir hier verzichten.

@mortyr
bitte das geld zurück überweisen und jemanden von der warteliste nachrücken lassen
zur not übernehme ich die paar dollar

Alles klar, das Geld ist wieder auf dem Weg zurück zu Reteid.

Tom, kannst du die ganze Diskussion bitte in das 2009er Thema verschieben? Das würde mir die Übersicht für die 2010er Beschaffung wieder ein wenig erleichtern..

Gruß
Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
19
Die Münzen sind nun an Santik verschickt worden, sollte irgendwem etwas fehlen, bitte per PN melden.
Hallihallo, die "Amis" haben ihre Zwischenstation erreicht! Hut ab, Marvin, da hast Du wieder mal eine Monsteraktion durchgezogen, :respekt: .

Gruß
Santik

Punkte Reaktionen
16
Website
Website besuchen
jetzt greife ich hier mal als mod ein

@reteid:
du bist raus aus dieser bestellung und aus jeder weiteren sammelbestellung in der wemü-rubrik. auf deine unqualifizierten äußerungen können wir hier verzichten.

Danke Tom,

ich denke, das Machtwort war nötig !

@reteid
Es waren allen Mitbestellern der 2009er-Aktion klar, wie dies hier laufen wird. Und alle habe dies akzeptiert. Dafür haben alle auch einen erstklassigen Preis für diese Münzen erhalten. Ebenfalls wurden alle hier durch Mortyr zeitnah über die aktuelle Situation der Bestellung(en) informiert. Das man nicht mal eben einfach etwas preiswert und schnell aus den USA nach D versenden kann, wie zuletzt bei dem vierten Lincolncent, dürfte einem eigentlich auch klar sein. Und was es bedeutet, eine Beschaffung über rund 5.500 Münzen zu organisieren, überlasse ich Deinem Denken. Versuche Dich doch bitte selbst auch mal an einer kleineren Beschaffung !

Die Reaktionen hier auf Deinen Post sollten Dir mal zu Denken geben ! Du stehst mit Deiner Kritik hier echt allein ! Und dies und die Reaktionen darauf gefallen mir...:D

Münzbeschaffungen sind viel Arbeit. Abgesehen von den vielen Anfragen bei Tauschpartnern muss man evtl. Geld vorschiessen. Man muss den Versand zu sich/zu anderen organisieren und anschliessend alles verpacken und versenden. Und das alles nur, um anderen Sammlerkollegen preisgünstig und ohne Eigenkosten einige Sätze anzubieten !

Bei Dir fehlt mir vor allem das Wort Dankbarkeit. Dankbarkeit für all die Arbeit, die sich Mortyr mit seiner Beschaffungsaktion macht, bzw. machte, da Du Dich jetzt selbst rauskatapultiert hast.

Gruß,

Joshua

Punkte Reaktionen
0
Marvin, :respekt:

vielen Dank für Deinen enormen Einsatz, der es uns Sammlern möglich macht, die USA Münzen so günstig zu bekommen.

Lass Dich von einem "Nörgler" nicht angreifen und fertig machen.

Du siehst ja, es ist ja nur "eine Person" die keinen Dank für Deine Arbeit
übrig hat und Dich unberechtigt angreift.

Punkte Reaktionen
86
Hallo Marvin,

auch herzlichen Dank von meiner Seite für Deinen Einsatz. Über 5000 Münzen organisieren, verschicken und dabei noch den Überblick behalten---Respekt! Was machst Du eigentlich nebenberuflich? ;)

Die peinlichen Aussagen eines Einzelnen hier im Thread will ich gar nicht weiter kommentieren. Das haben meine Vorredner hier schon passend getan!

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

auch ich melde mich kurz zu Wort und wollte nur mitteilen, dass meine vorredner das Wesentliche gesagt haben.
Ich möchte mich ausdrücklich auf Marvins Seite stellen!
Ich weiss (wenn auch in etwas geringerem Umfang) was für eine Arbeit hinter Beschaffungen von A (Bestellungen aufnehmen und in Liste eintragen) - Z (Eintüten und ausliefern + Abrechnung machen) steckt.

Daher an dich, Marvin: :respekt::respekt::respekt::respekt:
Weiter so und lass dich von solchen unterirdisch schlechten Miesepetern das Beschaffen und das Zusammenarbeiten hier im Forum nicht verderben und vermiesen!!!

Punkte Reaktionen
37
Hallo zusammen,

auch ich melde mich kurz zu Wort und wollte nur mitteilen, dass meine vorredner das Wesentliche gesagt haben.
Ich möchte mich ausdrücklich auf Marvins Seite stellen!
Ich weiss (wenn auch in etwas geringerem Umfang) was für eine Arbeit hinter Beschaffungen von A (Bestellungen aufnehmen und in Liste eintragen) - Z (Eintüten und ausliefern + Abrechnung machen) steckt.

Daher an dich, Marvin: :respekt::respekt::respekt::respekt:
Weiter so und lass dich von solchen unterirdisch schlechten Miesepetern das Beschaffen und das Zusammenarbeiten hier im Forum nicht verderben und vermiesen!!!

Tolle Beschaffung, Ich kann es nur immer wieder sagen. Versucht es selbst einmal. Erst dann schnallen die Meisten was für ein Aufwand das ist.:respekt:

Punkte Reaktionen
19
Hallo Dieter,

ich schließe mich ebenso meinen Vorrednern an. Der Ablauf dieser Aktion war von vorne rein klar geregelt, sowie auch der Zeitrahmen abgesteckt. Zeitnah hat Marvin über einzelne Abschnitte der Beschaffung berichtet und diese erstklassige Aktion letztendlich zum krönenden Abschluss gebracht. Niemand kann zaubern und Geduld ist doch das mindeste, was man als Beschaffer von einem Mitbesteller erwarten kann. Ich hatte Dir ja vor 3 Wochen geschrieben, Du brauchst Dir wegen Deinen Münzen bzw. Dein keine Sorgen zu machen, warte doch noch ein wenig. Und es hatte wirklich nicht mehr lange gedauert, bis ich die für Dich bestimmte Münzen aus Marvin's Paket in der Hand gehalten habe (jetzt bekommt sie halt jemand anderer :rolleyes: ). Wieso denkst Du immer wieder und immer öfter, dass alle Dich über den Tisch ziehen wollen? Ich kann dies wirklich nicht nachvollziehen... Der Ausschluss aus dieser und allen künftigen Aktionen ist nur eine logische Konsequenz und das hast Du jetzt nur Dir selbst zu verdanken. Sobald ich mit meinen aktuellen Aktionen fertig bin, schicke ich Dir Münzen aus Deinem SLS-Fach- den wirst Du eh nicht mehr brauchen...

Gruß
Santik

Punkte Reaktionen
8
Auch von mir an ganz dickes Lob für diese tolle Beschaffung. Da ich früher an Münzen aus den USA nur durch Tausch oder Kauf rankam, habe ich viele Lücken auch bei den 25 Cent Stücken. Mit dieser Beschaffung hier passiert so etwas nie wieder und preislich sind die Münzen von Marvin sowieso nicht zu schlagen. Also nochmal großes Dankeschön und weiterso. Kritik einfach ignorieren.:D

Punkte Reaktionen
133
Heute habe ich alle Münzen der Direktbesteller auf den Weg gebracht. Bitte sagt mir bescheid, wenn euch die Münzen erreichen.

Gruß
Marvin

Oben