[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2009

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
2.392
Meine Münzen sind heute eingetroffen!

@Marvin
:respekt::respekt::respekt:Vielen Vielen Dank für diese Superaktion! :respekt::respekt::respekt:
5000 Münzen, das ist echt wahnsinnig viel! (Vor allem, wenn die wirklich alle aufwendig einzeln verpackt werden, so wie hier der Fall!)
Vielen Dank auch für die Berücksichtigung meiner "Sonderwünsche":respekt:
Über die Jahre gesehen, habe ich von den 56 verschiedenen Quartern nun ca. 40 alleine durch diesen Beschaffungsweg!:respekt:
Bei meiner Megabeschaffung habe ich i.d.R. "nur" nach Ländern sortiert, weil die Münzen eh gebeutelt hier ankamen, und das war schon sehr Mühselig (obwohl weniger Münzen).

@Reteid: Deine Nörgelei hier ist echt unverständlich. Für gestiegene Einkaufspreise, Dollarkurs, lahme Zöllner und die Schneckenpost kann doch Marvin nichts dafür. Von zukünftigen Aktionen, die ich durchführen werde und die nicht bereits laufen, bist du ausgeschlossen (und das nicht nur im Wemübereich, sondern generell).
 
Registriert
01.10.2007
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
167
Ebay Username
eBay-Logo Molch1804
... meine Post ist HEUTE auch angekommen :D:D:D:D:D
Tolle Stücke. Sind bereits wegsortiert ..
Was für eine Arbeit beim Verpacken :eek:
10000000000000000000000000 Dank @ Marvin:respekt:

Gruß Molch
 
Registriert
23.02.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Auch bei mir sind bereits gestern alle Münzen angekommen.
Nochmals vielen Dank. Einsortieren geht zum Teil leider nicht, mein Quarter-Album ist schon seit letztem Jahr voll.

Gruß und schönes Wochenende.
Andree
 
Registriert
14.04.2005
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Website
www.stickerchat.de
Als ich jetzt aus Berlin gekommen bin, waren meine Münzen auch da.
Vielen Dank.
2 Münzen sehen leider so aus als ob sie die ganze Reise im schnee lagen, aber man kann nicht alles haben und ich hatte ja noch genug auswahl durch höre Anzahl an Sätzen :D
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
133
Als ich jetzt aus Berlin gekommen bin, waren meine Münzen auch da.
Vielen Dank.
2 Münzen sehen leider so aus als ob sie die ganze Reise im schnee lagen, aber man kann nicht alles haben und ich hatte ja noch genug auswahl durch höre Anzahl an Sätzen :D

Um was für Münzen handelte es sich denn dabei? Cents? Leider konnte ich die Münzrollen vorher nicht durchleuchten .. mal sind Schmutzige (vorallem bei den Cents der Fall) dabei, mal eine Fehlprägung.. Nächstes Mal schweiße ich die Sendung an dich ein, dann kommt kein Wasser rein :p

Gruß
Marvin
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
4
Auch bei mir sind die Münzen gut angekommen :)

Vielen Dank noch mal, ganz tolle Aktion !!! :)

Gruß Heinz
 
Oben