[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2009

Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
Hallo Marvin,

meine Münzlein sind auch wohl behütet in München angekommen.
Klasse Aktion ! 1000 Dank für Deine Mühe

Viele Grüße
Ralf
 
Registriert
16.06.2009
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
187
Hallo Marvin,

auch bei mir sind die Münzen eingetroffen. Vielen vielen Dank und :respekt: für diese Beschaffung.

Gruß stauba
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
8.397
Auch bei mir kam ein dicker Brief an :)

Nochmals vielen Dank an Dich Marvin für Deine erfolgreichen Bemühungen :respekt:
 
Registriert
14.04.2005
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Website
www.stickerchat.de
Um was für Münzen handelte es sich denn dabei? Cents? Leider konnte ich die Münzrollen vorher nicht durchleuchten .. mal sind Schmutzige (vorallem bei den Cents der Fall) dabei, mal eine Fehlprägung.. Nächstes Mal schweiße ich die Sendung an dich ein, dann kommt kein Wasser rein :p

Gruß
Marvin

Es handelt sich um 1 Dollar Münze und 3 Quarter ;)
 
Registriert
23.05.2002
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
50
Hat jemand Interesse an einem Komplettsatz der von Marvin erbeuteten Münzen? Also jeweils P und D:

4 Lincoln Cents
1 Native Dollar
4 Präsidentendollar
6 Territorien-Quarter

Ich habe mein Sammelgebiet neu strukturiert und würde diese nun zum Selbstkostenpreis abgeben.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet