• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2009

Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
Hallo Marvin,

meine Münzlein sind auch wohl behütet in München angekommen.
Klasse Aktion ! 1000 Dank für Deine Mühe

Viele Grüße
Ralf

Punkte Reaktionen
181
Hallo Marvin,

auch bei mir sind die Münzen eingetroffen. Vielen vielen Dank und :respekt: für diese Beschaffung.

Gruß stauba

Punkte Reaktionen
8.402
Auch bei mir kam ein dicker Brief an :)

Nochmals vielen Dank an Dich Marvin für Deine erfolgreichen Bemühungen :respekt:

Punkte Reaktionen
0
Website
www.stickerchat.de
Um was für Münzen handelte es sich denn dabei? Cents? Leider konnte ich die Münzrollen vorher nicht durchleuchten .. mal sind Schmutzige (vorallem bei den Cents der Fall) dabei, mal eine Fehlprägung.. Nächstes Mal schweiße ich die Sendung an dich ein, dann kommt kein Wasser rein :p

Gruß
Marvin

Es handelt sich um 1 Dollar Münze und 3 Quarter ;)

Punkte Reaktionen
50
Hat jemand Interesse an einem Komplettsatz der von Marvin erbeuteten Münzen? Also jeweils P und D:

4 Lincoln Cents
1 Native Dollar
4 Präsidentendollar
6 Territorien-Quarter

Ich habe mein Sammelgebiet neu strukturiert und würde diese nun zum Selbstkostenpreis abgeben.

Oben