[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2009

Also der aktuelle Stand ist, dass sich drei Pakete von den USA nach Deutschland befinden. Bzw. 2 sind bereits unterwegs und 1 wird am Samstag abgeschickt.. Wann genau alles da ist kann ich nicht sagen, aber die Laufzeiten betragen normallerweise immer rund 1 1/2 Wochen, wenn nicht sogar 2 ..

Ich habe alles auf jeden Fall so schnell wie es ging verschicken lassen ;)

Gruß
Marvin
 
Weiterhin habe ich noch GROSSE BESTÄNDE an Präsidentendollars und Native American DOllars unverteilt! Dies ist eure letzte Chance diese Sätze zu bestellen! Ich werde fürs nächste Jahr nicht für Nachzügler noch 10 Sätze im Schrank horten, wenn weg, dann weg!

Gruß
Marvin

Hallo Marvin,

wenn noch NICHT weg, dann würde ich gerne 1 x Native American Dollar 2009 nachordern. Ist das noch möglich??

Gruß Markus
 
Hallo Marvin,

wenn von deinem großen Bestand noch etwas über ist,
dann würde ich gerne:
1 x Präsidentendollars
und 1 x Native American Dollar nehmen.

Vielen Dank

MfG
Max
 
Ich kann erst sagen, ob überhaupt was übrig geblieben ist, wenn ich alles verpackt habe. Sieht aber so aus, als hätte ich schon so ziemlich alles verteilt..
 
Wie ist der aktuelle Stand?
Leider habe ich noch keine Münzen von der 09er Aktion erhalten und die Pakete sollten ja jetzt bei Dir sein oder?

Leider warte ich weiterhin auf ein letztes Paket, dass die letzte Ausgabe der Centmünzen enthält. Sollte das Paket nicht in nächster Zeit eintreffen (sprich = verlorengegangen sein), werde ich die wohl nachkaufen und mit dem ersten Paket der USA 2010 Beschaffung nach Deutschland holen..
 
Leider warte ich weiterhin auf ein letztes Paket, dass die letzte Ausgabe der Centmünzen enthält. Sollte das Paket nicht in nächster Zeit eintreffen (sprich = verlorengegangen sein), werde ich die wohl nachkaufen und mit dem ersten Paket der USA 2010 Beschaffung nach Deutschland holen..

Wir drücken die Daumen. Manchmal hält der Zoll es etwas länger. :cool:
 
Die Münzen sind nun an Santik verschickt worden, sollte irgendwem etwas fehlen, bitte per PN melden.

Die Direktbesteller müssen - wenn ich nicht schon vor einer Woche abgeschickt habe - etwas länger auf die Münzen warten.. Das Verpacken dauert pro Brief recht lang.

Gruß
Marvin
 
Die Münzen sind nun an Santik verschickt worden, sollte irgendwem etwas fehlen, bitte per PN melden.

Die Direktbesteller müssen - wenn ich nicht schon vor einer Woche abgeschickt habe - etwas länger auf die Münzen warten.. Das Verpacken dauert pro Brief recht lang.

Gruß
Marvin

Heißt das, dass die "verlorenen" Cents doch noch angekommen sind?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet