[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2009

Ich habe noch nichtmal die USA Münzen die ich im Dez.2008 bestellt habe und dafür schon 3 X Zahlungen geleistet habe. 12.+26.Jan.2009 und nochmal dafür am 9.12.2009. Für mich ist das gelaufen. Es ist nicht nur immer Danke und Lob angebracht. Das muß ich jetzt nochmal loswerden. Denn eine weitere Bestellung von mir bei Marvin nicht mehr vorgesehen und auch nicht mehr möglich, der Differenzen wegen. Mir ist es Wurscht wieviele sich jetzt einmischen. Jedenfalls fühle ich mich sehr überzogen.
Gruß Dieter
 
Ich habe noch nichtmal die USA Münzen die ich im Dez.2008 bestellt habe und dafür schon 3 X Zahlungen geleistet habe. 12.+26.Jan.2009 und nochmal dafür am 9.12.2009. Für mich ist das gelaufen. Es ist nicht nur immer Danke und Lob angebracht. Das muß ich jetzt nochmal loswerden. Denn eine weitere Bestellung von mir bei Marvin nicht mehr vorgesehen und auch nicht mehr möglich, der Differenzen wegen. Mir ist es Wurscht wieviele sich jetzt einmischen. Jedenfalls fühle ich mich sehr überzogen.
Gruß Dieter

Falls es dabei um die Beschaffung der Neuausgaben 2009 geht, haben wir die alle noch nicht, denn davon sind die Letzte Donnerstag (bitte korrigier mich, wenns falsch is) bei Marvin und heute bei Santik angekommen, wenn ich mich nicht irre :p
 
Noch sind wir hier nicht bei Aldi, wo alles günstig und sofort vorhanden sein muss. Wenn du es besser kannst, dann beweise es uns.
 
Das verstehe ich nicht. Die Bedingungen waren doch klar: Vorkasse und Lieferung wenn alles da ist (weil es sonst viel teurer wird).

richtig, da ist anstatt von mehr Geld halt etwas Geduld gefragt.

@Marvin:
nochmals ausdrücklich vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit der Beschaffung und Abrechnung machst. Viele schätzen sicherlich genau so wie ich die günstige Beschaffungsmöglichkeit, die ruhig etwas länger dauern kann.
 
Ich habe noch nichtmal die USA Münzen die ich im Dez.2008 bestellt habe und dafür schon 3 X Zahlungen geleistet habe. 12.+26.Jan.2009 und nochmal dafür am 9.12.2009. Für mich ist das gelaufen. Es ist nicht nur immer Danke und Lob angebracht. Das muß ich jetzt nochmal loswerden. Denn eine weitere Bestellung von mir bei Marvin nicht mehr vorgesehen und auch nicht mehr möglich, der Differenzen wegen. Mir ist es Wurscht wieviele sich jetzt einmischen. Jedenfalls fühle ich mich sehr überzogen.
Gruß Dieter


Oh, naja, wenn es dem Herrn eher beliebt die Münzen über Ebay zu bestellen, kann er das natürlich tun.. Ich hoffe ich darf hier die eine oder andere Anregung bieten?

Cents 7,50€
Quarters 18,50€
Präsidenten 21,00€
Natives P + D 6,00€

Vergleiche das mal mit dem, was du in meiner Beschaffung bezahlt hast.. da muss ich mir doch mit Sicherheit nicht vorwerfen lassen, dich "überzogen" zu haben, oder etwa doch? Dass ich mir die Arbeit aufgehalst habe und 1600 Centmünzen, 2400 Quarter Dollars, 1200 Präsidentendollars und 300 Native American Dollars (extra für dich die Zahlen, du scheinst ja hier der Statistiker zu sein) beschafft habe, nur damit du davon profitieren kannst, solltest du mal nicht vergessen..

Bei Leuten wie dir kann ich echt nur den Kopf schütteln.. sich am einen Tag über ein paar Cents zu wenig berechneten Portokosten (die du dann draufzahlen musstest - gezahlt hättest du sie so oder so, bei mir, bzw. halt bei der Post) beschweren und dann bei nächster Gelegenheit am Stammtisch in Hannover eine Runde Bier auszugeben .. an den paar Cents mag es dir also nicht gelegen haben.. und wenn du hier meine Beschaffungen runterziehen möchtest, soll es dein gutes Recht sein, nur sollte dir klar sein, dass du derjenige bist, der von mir rein gar nichts mehr erhalten wird. Weder Beschaffungen, noch Tauschgeschäfte, noch sonstirgendwas.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Nix gegen ALDI, ich geh da nur einkaufen :newwer:

Ja, ich geh da auch nur einkaufen... Kann man da noch was anderes machen? Gibts da etwa versteckte Hinterzimmer...?;):D

Gut, Spaß beiseite. Ich war zwar noch nicht bei so einer Beschaffung dabei, aber kann mir schon vorstellen, dass da jede Menge Arbeit dahintersteckt. Und die USA liegen ja auch nicht direkt um die Ecke...

Deshalb danke und :respekt: Marvin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet