[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2009

Hallo zusammen,

auch ich melde mich kurz zu Wort und wollte nur mitteilen, dass meine vorredner das Wesentliche gesagt haben.
Ich möchte mich ausdrücklich auf Marvins Seite stellen!
Ich weiss (wenn auch in etwas geringerem Umfang) was für eine Arbeit hinter Beschaffungen von A (Bestellungen aufnehmen und in Liste eintragen) - Z (Eintüten und ausliefern + Abrechnung machen) steckt.

Daher an dich, Marvin: :respekt::respekt::respekt::respekt:
Weiter so und lass dich von solchen unterirdisch schlechten Miesepetern das Beschaffen und das Zusammenarbeiten hier im Forum nicht verderben und vermiesen!!!


Tolle Beschaffung, Ich kann es nur immer wieder sagen. Versucht es selbst einmal. Erst dann schnallen die Meisten was für ein Aufwand das ist.:respekt:
 
Hallo Dieter,

ich schließe mich ebenso meinen Vorrednern an. Der Ablauf dieser Aktion war von vorne rein klar geregelt, sowie auch der Zeitrahmen abgesteckt. Zeitnah hat Marvin über einzelne Abschnitte der Beschaffung berichtet und diese erstklassige Aktion letztendlich zum krönenden Abschluss gebracht. Niemand kann zaubern und Geduld ist doch das mindeste, was man als Beschaffer von einem Mitbesteller erwarten kann. Ich hatte Dir ja vor 3 Wochen geschrieben, Du brauchst Dir wegen Deinen Münzen bzw. Dein keine Sorgen zu machen, warte doch noch ein wenig. Und es hatte wirklich nicht mehr lange gedauert, bis ich die für Dich bestimmte Münzen aus Marvin's Paket in der Hand gehalten habe (jetzt bekommt sie halt jemand anderer :rolleyes: ). Wieso denkst Du immer wieder und immer öfter, dass alle Dich über den Tisch ziehen wollen? Ich kann dies wirklich nicht nachvollziehen... Der Ausschluss aus dieser und allen künftigen Aktionen ist nur eine logische Konsequenz und das hast Du jetzt nur Dir selbst zu verdanken. Sobald ich mit meinen aktuellen Aktionen fertig bin, schicke ich Dir Münzen aus Deinem SLS-Fach- den wirst Du eh nicht mehr brauchen...

Gruß
Santik
 
Auch von mir an ganz dickes Lob für diese tolle Beschaffung. Da ich früher an Münzen aus den USA nur durch Tausch oder Kauf rankam, habe ich viele Lücken auch bei den 25 Cent Stücken. Mit dieser Beschaffung hier passiert so etwas nie wieder und preislich sind die Münzen von Marvin sowieso nicht zu schlagen. Also nochmal großes Dankeschön und weiterso. Kritik einfach ignorieren.:D
 
Heute habe ich alle Münzen der Direktbesteller auf den Weg gebracht. Bitte sagt mir bescheid, wenn euch die Münzen erreichen.

Gruß
Marvin
 
... meine Post ist HEUTE auch angekommen :D:D:D:D:D
Tolle Stücke. Sind bereits wegsortiert ..
Was für eine Arbeit beim Verpacken :eek:
10000000000000000000000000 Dank @ Marvin:respekt:

Gruß Molch
 
Auch bei mir sind bereits gestern alle Münzen angekommen.
Nochmals vielen Dank. Einsortieren geht zum Teil leider nicht, mein Quarter-Album ist schon seit letztem Jahr voll.

Gruß und schönes Wochenende.
Andree
 
Als ich jetzt aus Berlin gekommen bin, waren meine Münzen auch da.
Vielen Dank.
2 Münzen sehen leider so aus als ob sie die ganze Reise im schnee lagen, aber man kann nicht alles haben und ich hatte ja noch genug auswahl durch höre Anzahl an Sätzen :D
 
Als ich jetzt aus Berlin gekommen bin, waren meine Münzen auch da.
Vielen Dank.
2 Münzen sehen leider so aus als ob sie die ganze Reise im schnee lagen, aber man kann nicht alles haben und ich hatte ja noch genug auswahl durch höre Anzahl an Sätzen :D

Um was für Münzen handelte es sich denn dabei? Cents? Leider konnte ich die Münzrollen vorher nicht durchleuchten .. mal sind Schmutzige (vorallem bei den Cents der Fall) dabei, mal eine Fehlprägung.. Nächstes Mal schweiße ich die Sendung an dich ein, dann kommt kein Wasser rein :p

Gruß
Marvin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet