• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2010

Punkte Reaktionen
133
Gleich gehen zur Post:

Molch1804
Magic23ol
Eric7 .... endlich :D
ThorstenR
stampsandcoins
rolex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marvin,

ich darf mit Freude vermelden, gestern ist die Endung bei mir eingetroffen.

Vielen Vielen Dank und allen einen Guten Rutsch.

2011 bin ich, wenn ich darf, gerne wieder mit dabei. :D

Punkte Reaktionen
3.099
Vielen Dank...

Hallo Marvin,

meine Lieferung war heute auch da, vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eine echt tolle Beschaffung:)

....
Die Abrechnung der Portokosten USA-DE werde ich zu Ende des Jahres vornehmen, da ich momentan nicht weiß, wieviele Pakete USA-DE nötig sein werden!

Gruß
Marvin

Was ist eigentlich mit dem Porto? War das jetzt mit dabei, oder kriegst Du noch was? Wenn ja dann raus damit:D

ThorstenR

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
148
Moin Marvin,

heute alles wohlbehalten eingetroffen!

Nochmals meinen herzlichsten Dank und ich freue mich schon auf die 2011er-Lieferung. ;) :D

Punkte Reaktionen
133
Was ist eigentlich mit dem Porto? War das jetzt mit dabei, oder kriegst Du noch was? Wenn ja dann raus damit:D

Dieses Jahr fielen recht viele Pakete an und ich habe auf rund 2200 EUR Beschaffungsvolumen einen Überschuss von 30 EUR zu verzeichnen.. Der Einfachheit halber werde ich das in neues Verpackungsmaterial (Druckverschlussbeutel + Lupos, etc) umsetzen.. sollte jedoch wer auf Erstattung des Centbetrages bestehen darf er mich gerne anschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
3.099
Dieses Jahr fielen recht viele Pakete an und ich habe auf rund 2200 EUR Beschaffungsvolumen einen Überschuss von 30 EUR zu verzeichnen.. Der Einfachheit halber werde ich das in neues Verpackungsmaterial (Druckverschlussbeutel + Lupos, etc) umsetzen.. sollte jedoch wer auf Erstattung des Centbetrages bestehen darf er mich gerne anschreiben ;)

Das finde ich geht voll in Ordnung, war mir nur nicht sicher, ob ich noch was schuldig bin. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch...:)

Punkte Reaktionen
37

Na passt schon.... ;)

Punkte Reaktionen
632
Um Gottes Willen, bloß keine Centbeträge zurück - nicht für mich. Sollte dann im nächsten Jahr doch irgendwas n bisschen teurer werden, hast n kleines Polster aus dem letzten Jahr. Ich denke, dass ja in diesem Jahr nahezu die gleichen Besteller dabei sind, wie in diesem Jahr.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet