[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2010

Registriert
01.10.2007
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
167
Ebay Username
eBay-Logo Molch1804
Dieses Jahr fielen recht viele Pakete an und ich habe auf rund 2200 EUR Beschaffungsvolumen einen Überschuss von 30 EUR zu verzeichnen.. Der Einfachheit halber werde ich das in neues Verpackungsmaterial (Druckverschlussbeutel + Lupos, etc) umsetzen.. sollte jedoch wer auf Erstattung des Centbetrages bestehen darf er mich gerne anschreiben ;)

ich glaub es hackt .... DU brauchst NIX Erstatten ...:wut: ....Deine ZEIT ist unbezahlbar ... zisch Pakete und Umschläge verpacken .... und und und ....

und übrigens .... DEINE POST ist HEUTE ANGEKOMMEN .....

1000 DANKE ... :D
Gruß Markus
 
Registriert
01.08.2009
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
21
Hallo Marvin,

die gewünschten 2010er sind heute alle bei mir angekommen.
Vielen Dank nachmal!

Allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2011.

Gruß,
Torsten
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Meine Münzehn sind gestern angekommen. Vielen Dank für die tollen Stücke und Deine Mühen. Ich wünsche nen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Registriert
12.08.2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marvin ,

die bestellten Münzen sind heute angekommen , absolut super Service von dir.

Tausend dank .

Wünsche einen guten Rutsch (ist ja nicht mehr lange ;-) )

Gruß
nring
 
Registriert
25.08.2003
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
13
Website
Website besuchen
Hallo Marvin,

die Münzen sind heute gut angekommen. Herzlichen dank.:respekt:

(@ Marvin: die andere Anschrift gibt es aber auch noch)
 
Registriert
07.01.2010
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
3
Auch meine Münzen sind heute angekommen, vielen Dank für deine Mühen :respekt:

Grüße

Jan-Niklas
 
Registriert
28.03.2007
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marvin,

entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde. Die Tage vor und nach Weihnachten waren mal wieder, wie jedes Jahr, recht streßig.

Die Münzen sind wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion und deine Bemühungen.

Gruß
Christian
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
133
Es fehlen mir nur noch die Bestätigungen von:

21.12.2010
jcs3x

03.01.2011
undecim

Bei den Briefen, die ich am 03.01.2011 versandt habe, kann es vielleicht auch noch 1-2 Werktage dauern.. mir war nur wichtig den Verbleib der Briefe vom 21.12 zu klären
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.245
Punkte Reaktionen
987
Bei mir ist jetzt (vielleicht auch schon gestern, da war ich nicht hier) ein dicker Umschlag von Dir eingetroffen. Ich bin ganz begeistert. :) Herzlichen Dank, Marvin!

Tschüs,
Christian
 
Oben